Also Rory Gallagher hätte mind. 10 Punkte gegeben![]()
Rory Gilmore bekäme von mir sogar 12 Punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Rory Gallagher hätte mind. 10 Punkte gegeben![]()
Dürfte man eigentlich auch mit sowas antreten ?
Klick
Das sind viele verschiedene Lieder von verschiedene Sänger in ein Mix gemacht![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2131398:Die normale Länge von 3-5-4 kann doch aber beibehalten werden, finde ich.
Also neuer Auswerter ist Wrannjesch und die Deadline bleibt beim Samstag!

) und dann kam mir die idee und wollte mal nachfragen und hab dieses video hier gepostet als beispiel. ich hab das video ja auch nicht länger als 3 minuten gehört 
ok danke
ich wusste es nur nicht
aber wofür das kotzn ?![]()

nein jetzt mal im ernst
ich hab das video bei facebook gesehen das hat jemand gepostet (ich kenn die person gar nicht wieso hab ich sie als freund ?) und dann kam mir die idee und wollte mal nachfragen und hab dieses video hier gepostet als beispiel. ich hab das video ja auch nicht länger als 3 minuten gehört
![]()
).ist ne gute frage.
prinzipiell möglich, obwohl man theoretisch ja sicher gehen müsste, dass keiner der tracks (in der form) schon mal dabeigewesen ist (oder?).

Fahnenflucht - Punkrockpazifisten
Wenn sich jetzt noch ein neuer Auswerter findet, ist alles schön. Flo? Such!
Hoffentlich hat mein Ami-Punk da 'ne Chance bei meinen regelmäßigen... 
Zitat von yö08;2130333:Sooo, nach langer Abstinenz mach ich auch mal wieder mit.
Brad Arnold (3 Doors Down) & Shaun Morgan (Seether) - Another Day In Paradise
... 
über mich hast du dich nie soo gefreut...
![]()

da bin ich sprachlos
aber yö08.... najaaaa... wir teilen eine weitere Liebe..... das ist etwas spirituelles.
Während das mit uns... joaaaaaah... also das is.... etwas, das von Herzen kommt![]()

Ich will nur deinen Körper- das is eh was anderes![]()
Pffff...deine wievielte Ehe ist es? Wenn du jeden heiratest, dessen Körper du willst...:cool: