W
werdersince1986
Guest
Scheint auch offiziell so zu sein
http://www.dfb.de/index.php?id=500240
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen hab ich im WK gelesen, dass Ignjovski gesagt hat, dass er nicht gelb gesehen hat. WOL ist nur halt nicht gerade die schnellste und aktuellste Seite der Welt...
Denke spätestens am Spieltag hätten sie es gemerkt und am Samstag früh geschrieben: "Ignjovski darf nun doch gegen Mainz spielen!!".

Ja das würde ich auch so Unterschreiben:svw_schal:Setze Naldo für Prödl und Juno für Hunt ein dann Unterschreibe ich es sofort :svw_applaus:
Fritz hat mir als 6er sehr gut gefallen, zumal mit mehr Offensivpower als Bargfrede ausgestattet. Er sollte deswegen auf der 6 verbleiben und Iggy weiter als RV auflaufen.
Somit würde ich es so versuchen:
Mielitz(Wiese) - Iggy, Affolter (Naldo) Sokratis, Hartherz - Juno, Fritz, Schmitz, Marin - Pizza, Füllkrug
Tipp
2:1
...ist gesperrt. Aber die Idee mit Fritz weiter als Sechser ist gut....

Ich sehe mir hin und wieder die Aufstellungen anderer Vereine an, da hast du wirklich den Eindruck dass die so etwas wie eine "Stammelf" haben, die auch spielt...da fehlt hin und wieder einer, manchmal zwei aber schwups sind die wieder drinnen....das wäre einmal was für eine Saison.
Das mit der Vereinskasse und der Krankenkasse ist nicht von der Hand zu weisen. Dafür müßten wir uns doch aber irgendwann mal einen guten Neuen holen können.
Werder ist einer der ganz wenigen Vereine die viele Verletzte haben und das nicht kompensieren können.
Leider.
Aber ich hoffe immer noch auf eine stärkere Mannschaft am Wochenende und vor allem auf einen Sieg.
:svw_schal:
Iggy ist nicht gesperrt, die "Gelbe" bekam Rosenberg und er ist beim DFB auch nicht bei den gesperrten Spielern gelistet.
http://www.dfb.de/index.php?id=500240
![]()

Dann Asche auf mein Haupt....und Fritz auf die 6!![]()

Tim und Philipp44 sind heute wieder ins Teamtraining eingestiegen und ich denke sie werden für samstag wieder einsatzbereit sein.

Tim und Philipp44 sind heute wieder ins Teamtraining eingestiegen und ich denke sie werden für samstag wieder einsatzbereit sein.
Ich halte Borowski für eine sehr guten Spieler den hier viel schon abschreiben und unterschätzen. er gibt dem Werder-Spiel die nötige Balance und Kompaktheit. Wenn er fit ist soll er spielen.