jetzt zu sagen die Spieler haben die perspektive selber in der hand finde ich absurd. Werders Führung hat es in der Hand. Werder in die #2 in diesem Land und sollte das auch endlich wieder zeigen und ich rede nicht von auf dem Platz. Ich würde mir an Wiese Pizza und auch Naldos stelle doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorkommen. Die jungs haben CL Klasse und wollen dort auch spielen was ich vollkommen verstehen kann. Diese ambitionen vermisse ich aber bei der Werder Führung.Es wird immer mehr um kohle geknausert und das kann doch nicht sein. Dann muss ich halt mal 1-2 Jahre etwas mehr geld in die hand nehmen um den Kader zu festigen. So geil ich Hartherz Fülli und Trybull finde CL wird mit denen die nächten Jahre nichts laufen.Wichtige spieler werden bei Werder die letzten Jahre nahezu verschenkt Almaida, Özil, Diego, Mertesacker. ist doch klar das die "Stars" anfangen zu überlegen wo hier die perspektive ist wenn ihnen kein "Material" zum arbeiten gegeben wird. Nehmen wir mal die Spieler die für die letzten abgänge als "ersatz" gekommen sind. Mertasacker = Sokratis ( Guter ersatz)Affolter (Jung talentiert aber ersatz ist er noch lange nicht) Almaida = Avdic,Arnautovic (muss ich nichts zu sagen oder) Diego/Özil = Ekici (flop)Junusovic (wie fast jeder neuzugang spielt auch er nicht auf seiner position)
Wenn naldo gehen will kann ich ihn voll und ganz verstehen es liegt auch an der Führung für solche spieler eine atraktivität herzustellen.
vorkommen. Die jungs haben CL Klasse und wollen dort auch spielen was ich vollkommen verstehen kann. Diese ambitionen vermisse ich aber bei der Werder Führung.Es wird immer mehr um kohle geknausert und das kann doch nicht sein. Dann muss ich halt mal 1-2 Jahre etwas mehr geld in die hand nehmen um den Kader zu festigen. So geil ich Hartherz Fülli und Trybull finde CL wird mit denen die nächten Jahre nichts laufen.Wichtige spieler werden bei Werder die letzten Jahre nahezu verschenkt Almaida, Özil, Diego, Mertesacker. ist doch klar das die "Stars" anfangen zu überlegen wo hier die perspektive ist wenn ihnen kein "Material" zum arbeiten gegeben wird. Nehmen wir mal die Spieler die für die letzten abgänge als "ersatz" gekommen sind. Mertasacker = Sokratis ( Guter ersatz)Affolter (Jung talentiert aber ersatz ist er noch lange nicht) Almaida = Avdic,Arnautovic (muss ich nichts zu sagen oder) Diego/Özil = Ekici (flop)Junusovic (wie fast jeder neuzugang spielt auch er nicht auf seiner position) Wenn naldo gehen will kann ich ihn voll und ganz verstehen es liegt auch an der Führung für solche spieler eine atraktivität herzustellen.