Mir ist das mittlerweile sowas von egal ob ein Naldo, Pizza oder Sokratis gehen will oder würde!

Wenn die Herren meinen woanders noch mehr Geld verdienen zu müßen, die Perspektiven woanders noch besser sind oder sie ihre Verletzungen bei einem anderen Verein schöner behandelt wissen.....sollen sie gehen!
Ich schau mir dann lieber engagierte junge Leute an die noch was reißen wollen und mit Herzblut bei der Sache sind (Füllkrug). Da gestehe ich denen lieber einen eklatanten Fehler im Spiel zu als irgendwelchen Großverdienern noch mehr Geld in den Rachen zu stopfen.
Und auch wenn es denn wirklich so extrem kommen sollte das am Ende "nur" das Mittelfeld der Tabelle oder sogar der Relegationsplatz dabei raus kommt.......wenigstens hat das dann nicht so einen bitteren Beigeschmack das Spieler ausschließlich wegen des Geldes und des Ruhmes auf dem Platz stehen. Ehrlich! Ich kann das doofe Gelaber der Mitarbeiter nicht mehr hören. Fast ein viertel Jahr krank und so tun als ob alle nur auf den einen gewartet haben (Naldo). Hier als absoluter Liebling der Fans gelten und schon richtig gutes Geld einsacken..trotzdem den Hals nicht voll bekommen (Pizarro). In Italien von der Ersatzbank geholt und hier unbestritten gute Spiele gemacht. Schon muß es eine Perspektive zum internationalen Wettbewerb geben (Sokratis). Tut mir Leid, aber diese extreme Anspruchsdenken nervt! :wuerg: