Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich halte Frings auch auf der 6 für deutlich stärker als Baumann, aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, es ging ja um Huzti für Diego, Frings könnte immer noch rechts spielen und Baumann/Tziolis auf der 6.

Ich wäre für Filip Trojan als Neuzugang für die nächste Saison. Er ist mit Abstand bester Mittelfeldspieler der 2. Liga. Sehr gute Technik, im besten Fußballeralter und nicht teuer. Vor allem weiß er, wie man sich auf dem Fußballplatz zu benehmen hat. Er kämpft im jeden Spiel bis zum umfallen, ohne dabei irgendwelche Dummheiten zu machen - und das, obwohl er es bei St.Pauli überhaupt nicht nötig hätte.

Also ich würd mal den Diego am besten noch im winter für einen überteuerten preis nach Man City schickn so um die 40 mio könnte man da sicher rausholen...
und mit ner stange kohle kann dann der herr alofs mal zeigen was er kann!

Persönlicher wunsch Yoann Gourcuff!!

Ich wäre für Filip Trojan als Neuzugang für die nächste Saison. Er ist mit Abstand bester Mittelfeldspieler der 2. Liga. Sehr gute Technik, im besten Fußballeralter und nicht teuer. Vor allem weiß er, wie man sich auf dem Fußballplatz zu benehmen hat. Er kämpft im jeden Spiel bis zum umfallen, ohne dabei irgendwelche Dummheiten zu machen - und das, obwohl er es bei St.Pauli überhaupt nicht nötig hätte.

Trojan? Also, ich wohn in Hamburg und sehe öfter mal ein Pauli-Spiel. Trojan ist sicher einer der besten Mittelfelder in Liga 2 - aber das sagt derzeit eher etwas über die Qualität der 2. Liga aus, wo in den allermeisten Spielen ziemlich bescheidenes Gebolze stattfindet, selbst an der Tabellenspitze. Die diesjährigen Aufsteiger werden es in der ersten ziemlich schwer haben, wenn sie nicht wild einkaufen.
Trojan ist ein Wühler und Fighter, technisch nicht übel, aber auch extrem wechselhaft, manchmal richtig grottig, auswärts meist ein Ausfall und körperlich nicht robust genug, um Werder wirklich zu verstärken. Der würde bei uns immer mal wieder in der 75. Minute reinkommen. Ist eher einer für Bochum, Bielefeld, Mönchengladbach. believe me. ;)

Wenn man sich anguckt wie viele gute DA, ZM und DM in Frankreich rumlaufen muss man sich wundern, das so wenige davon in Deutschland (oder bei Werder) landen.

Pedretti
Diarra
Fernando
M'Bami
Magane
Etoundi
Didot
Clément
Balmont
Cabaye
Mavuba
Faé