G
gelöscht
Guest
Also manchmal...![]()
Eine typische Reaktion wenn man nicht mehr in der Lage ist zu Argumentieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also manchmal...![]()

Kuckt man sich die 5 Assists genauer an, die Rosenberg hat, ergibt sich folgendes Bild:
3mal mit dem Kopf verlängert, einmal auf Arnautovic, zweimal auf Pizarro
1mal gefoult worden, Elfmeter von Pizarro verwandelt
1 (nicht sehr präzises) Zuspiel auf Marin, das der dann gut versenkt.
Die Zahlen eines spielenden Stürmers sehen anders aus. Daraus kann man auch keine besondere Harmonie der Spieler untereinander ableiten. Dass Pizarro immer wieder Tore vorbereitet, ist dagegen nichts neues und keine besondere Qualität des Sturmpartners.
Das ist damit gemeint, dass Fußball keine Mathematik ist. Die reinen Zahlen sagen nicht genug aus.
Den muß ich mir doch gerade mal auf der Zunge zergehen lassen - gilt das nur für Dir genehme User oder auch für dem Verein zugehörige Spieler?
Es sind in diesem Forum leider oftmals die selben User, die die Mistgabel in die Hand nehmen und meinen sie würden das Richtige unter guter Flagge tun. Mittlerweile kann man sich da drauf verlassen, dass sich auch immer wieder die selben zusammenrotten um zu bashen.
addon: warum Kurzeinsaetze wenn Rosi nichts bringt. Lass den jungen doch spielen, wenn er drei Spiele nicht trifft, trifft er halt drei Spiele nicht. Wo ist das Problem?

Bezüglich des ersten Absatzes können wir uns in der Kneipe unterhalten.
Da bietet sich es nun wirklich an, den Fülle heranzuführen um mit ihm eine Option für die Zukunft zu haben.
Aber ich habe eben die Befürchtung, dass es so läuft wie bei Thy... obwohl bei dem offenbar auch mangelnde Trainingsleistung ein Grund war.
aufzu ..... wie jetzt!Nach Toren pro Startelfeinsatz liegt jedenfalls Füllkrug vorn, auch wenn er gegen Mainz spielen und nicht treffen sollte.

Und bei Rosenberg fehlt viel. Nämlich Tore.

Immerhin ein Tor. Rosenberg hat mal wieder nicht getroffen.
Woher nimmst du diese unerschütterliche Gewissheit, dass dieser Schuss von Füllkrug kein Sonntagsschuss war, bzw dass er jetzt wirklich mehr netzt als Rosenberg?