G
gelöscht
Guest
Wieso nur deine Meinung?? Das passt ja. Ich respektiere ja deine Meinung. Wollte nur eine kleine Diskusion startenund auch Junu ein bisschen verteidigen. Bei ein paar posts könnte man glauben er hätte heute einen grottenkick veranstaltet. Und das ist dann wohl nicht wahr.
![]()
Wie male ich mir die Welt wie sie mir am besten gefällt???
Wahr ist, das von 10 Ballannahmen ihm gefühlte 8 misslangen.
Er nur an 3 gefährlichen Szenen beteiligt war, wo sein Assist schon miteingerechnet ist. Er total überhastet und kopflos agiert, bestes Beispiel die Szene mit Hartherz an der blanken rechten Seite, wo er den Ball übernimmt und seine Flanke, obwohl Zeit genug da war, ins Niemansland flankt. Wahr ist, das er dennoch eine hohe Passicherheit hatte, wovon 80% reine Sicherheitspässe waren, die jeder von uns auch hinbekommen hätte.
Das wir uns da richtig verstehen. Er war nicht wirklich schlechter als andere. Jedoch bekleidete er heute DIE Schlüsselposition in der Raute um gefährliche Angriffe zu inszenieren. Gemessen daran war das, was der gespielt hat einfach nur zum weglaufen. Er ist kein Özil, Diego oder Micoud. Richtig. Das wird er in diesem Leben auch nicht werden, weil er technisch zu limitiert ist. Für die Ösi Liga mag das gereicht haben, in der Buli ist das Ligadurchschnitt, wenn überhaupt
und auch Junu ein bisschen verteidigen. Bei ein paar posts könnte man glauben er hätte heute einen grottenkick veranstaltet. Und das ist dann wohl nicht wahr.

. Das er keine Starallüren hat macht ihn höchstens symphatisch, sagt aber wenig bzw überhaupt nix über sein können aus. Wenn dir der Junge Spaß macht, so sei es dir gerne gegönnt. An einem Spielgestalter hege ich jedoch bei allem nötigen Respekt, andere Maßstäbe an.