Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Übertrieben. Seine Standards waren nicht so schlecht und seine Flanke auf Füllkrug war schön. Des Weiteren leitete er das 1-0 mit ein.

Er gab einige gefährliche Pässe und einige waren schwach.

Er war zwar insgesamt nicht gut, aber grauenhaft war das auch nicht.

@Österreicher:

Er hatte heute soviele Unsauberkeiten im Spiel, dass ich mich glaube ich, über keinen Spieler mehr aufgeregt habe als ihn.

Er tut gut daran, zwischen Schnelligkeit und Genauigkeit eine bessere Balance herzustellen -> ein ähnliches Problem hat Inge.

@Österreicher:

Er hatte heute soviele Unsauberkeiten im Spiel, dass ich mich glaube ich, über keinen Spieler mehr aufgeregt habe als ihn.

Er tut gut daran, zwischen Schnelligkeit und Genauigkeit eine bessere Balance herzustellen -> ein ähnliches Problem hat Inge.

Die Einstellung der Mannschaft war Top, so dass ich mich über keinen Spieler heute aufgeregt habe. Die heutige Mannschaft hatte weniger Bundesligaerfahrung als Augsburg und hat das 1-1 unverdient kassiert. Das regte mich auf....nein, das regt mich immernoch auf.

Das 1:1 regt mich nicht auf. Das unsaubere Spiel eingier umso mehr.

Wir befinden uns auf einem guten Weg, aber der ist lange nicht zu Ende. In der zweiten Halbzeit haben sie bisweilen aufblitzen lassen, dass sie es können, aber sie müssen es über 90 Minuten aufzeigen und gerade Juno tat sich dabei negativ hervor. Leider.

Das 1:1 regt mich nicht auf. Das unsaubere Spiel eingier umso mehr.

Wir befinden uns auf einem guten Weg, aber der ist lange nicht zu Ende. In der zweiten Halbzeit haben sie bisweilen aufblitzen lassen, dass sie es können, aber sie müssen es über 90 Minuten aufzeigen und gerade Juno tat sich dabei negativ hervor. Leider.

Sehe ich absolut genauso. Er hatte heute die große Chance auf der 10 zu überzeugen. Für mich trotz dem Assist, der schlechteste Bremer neben Rosenberg und Boenisch. Speziell in der Ballbehandlung war das teilweise grauenhaft was er da fabriziert hat. Habe nacher aufgehört zu zählen wie weit die Kugel immer immer zu weit abgesprungen ist.
Ich hatte bei den Vorschlußlorbeeren ne Menge Hoffnung, aber was er bis jetzt gezeigt hat ist wenn überhaupt Ligadurchschnitt.

Uns fehlt das gestalterische Element im Spiel, und ist für mich der Hauptgrund warum wir da oben in der Tabelle, in der Form nix verloren haben

Na jetzt haltet den ball hier mal flach. Das kann doch nicht wahr sein. Also so schlecht wie ihn hier mancher macht war er ganz sicherlich nicht.
Er war an den meisten offensivaktionen beteiligt, ist am weitesten gelaufen von der ganzen truppe und hat über 80% seiner pässe zum Mann gebracht (von 33). Man kann ihm seine nicht gute zw-kampf quote (liegt heute bei 57% gewonnene zwk) vorhalten. Er ist nicht der neue Özil, aber schon nach wenigen spielen bei Werder eine bereicherung. Ich finde er hat heute seine Sache im OM nicht schlecht gemacht, von einer traumleistung war er aber noch weit entfernt.

Fehlpässe, falsche Entscheidungen beim Abspiel. Soll ich dir ne Videoanalyse erstellen? Du hast das Spiel doch sicherlich gesehen. Willst du mir erzählen, dass er gut gespielt hat?

Es gibt schon gewisse Erwartungen an ihn und er ist mit 24? Auch nicht mehr der Jungspund. Angefangen hat er sehr gut bei Werder, aber die Form ging zuletzt etwas verloren. Ich bin sicher, dass er mehr kann.

Ich habe nicht gesagt das er überragend gespielt hat, sondern nur das er einer der Besten war. Ich würde ihm für das heutige Spiel eine 3 - 3- attestieren. Das er grottenschlecht gespielt haben soll, kann ich nicht unterschreiben. In der 2. Halbzeit war er an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Dabei meistens in der Entstehung, was hier viele nicht sehen, oder sehen wollen. Desweiteren hat er sehr viele Löcher zugelaufen.

Fehlpässe, falsche Entscheidungen beim Abspiel. Soll ich dir ne Videoanalyse erstellen? Du hast das Spiel doch sicherlich gesehen. Willst du mir erzählen, dass er gut gespielt hat?

Es gibt schon gewisse Erwartungen an ihn und er ist mit 24? Auch nicht mehr der Jungspund. Angefangen hat er sehr gut bei Werder, aber die Form ging zuletzt etwas verloren. Ich bin sicher, dass er mehr kann.

Ja, ich hab das spiel gesehn und ich fand ihn nicht schlecht. Fehlpässe: bei 33 6 fehlpässe. WOW!!! Falsche Entscheidunge beim abspiel? Weiß nicht genau wann... Würde gern ne Videoanalyse sehn, aber bitte nicht nur die schlechten sachen reinschneiden und bitte sachlich bleiben. Ich hab geschrieben, dass er nicht schlecht war, aber auch nicht super.

Tolle Experten, lt. denen war dann ja Füllkrug der Beste. Ich fand sein Tor toll, aber er war lange nicht der beste Spieler auf dem Platz.

Ich fand sein Spiel (junu) heute nicht so toll. Ist ja auch nur meine Meinung.

Die erste Hz war auf jeden Fall schwach. Da ging spielerisch nicht viel. In der 2. War dann das gesamte Team besser.

Tolle Experten, lt. denen war dann ja Füllkrug der Beste. Ich fand sein Tor toll, aber er war lange nicht der beste Spieler auf dem Platz.

Ich fand sein Spiel (junu) heute nicht so toll. Ist ja auch nur meine Meinung.

Die erste Hz war auf jeden Fall schwach. Da ging spielerisch nicht viel. In der 2. War dann das gesamte Team besser.

Wieso nur deine Meinung?? Das passt ja. Ich respektiere ja deine Meinung. Wollte nur eine kleine Diskusion starten ;) und auch Junu ein bisschen verteidigen. Bei ein paar posts könnte man glauben er hätte heute einen grottenkick veranstaltet. Und das ist dann wohl nicht wahr. :beer:

Nein das war ja auch nicht der Fall. Aber man merkt schon, dass die BL für ihn noch sehr neu ist und er noch Eingewöhnung braucht. Die letzten Spiele war er etwas schwächer, was aber auch an der ganzen Mannschaft lag.

Die 1. hz ist total an ihm vorbeigegangen..sehr schwach...
in der 2. hz fand ich ihn verbessert...er ist aber noch zu hektisch und undurchdacht.was ich aber gut finde ist sein enormes laufpensum .Man sollte /muss ihm halt zeit geben. Ich denke er wird erst nächste saison erst so richtig aufblühen können ...Mal schauen :rolleyes:

Back