G
gelöscht
Guest
Also wenn ein Tor für die Startelf reicht, dann wurde Almeida und Moreno hier aber wirklich deftig beschissen... :cool: und um unseren Verein muss es arg schlecht stehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann schauen wir mal wieviele Tore er in den nächsten Spielen schiesst.
Also wenn ein Tor für die Startelf reicht, dann wurde Almeida und Moreno hier aber wirklich deftig beschissen... :cool: und um unseren Verein muss es arg schlecht stehen...
Was hat denn bitte Rosenberg geleistet am gestrigen Tage, was ihm den Vorzug bringen sollte?
Rosenberg ist mit dem gesamten Team wesentlich eingespielter, dass ist nur ein Faktor.Nur nach EINEM Tor jetzt schon davon zu sprechen, halte ich zu schnell...
Ich schaue lieber auf die komplette Saison als nur ein SpielRosenberg ist mit dem gesamten Team wesentlich eingespielter, dass ist nur ein Faktor.
Aber nicht falsch verstehen... sollte Füllkrug bei seinen Einwechslungen hin und wieder treffen, während Rosenberg auf der 0 bleibt, bin ich der letzte der sich gegen einen Tausch in der Startaufstellung ausspricht. Nur nach EINEM Tor jetzt schon davon zu sprechen, halte ich zu schnell... vor allem weil ich befürchte dass Füllkrug dann schnell verheizt wird, wenn er 2,3 Spiele nicht trifft.
Ähm wieviel hat Rosenberg in der Rückrunde?
Ähm wieviel hat Rosenberg in der Rückrunde?

Genauso viele wie Rosenberg, verstehe aber nicht ganz, inwiefern das jetzt im Bezug auf Niclas Füllkrug wichtig wäre...![]()
Es ging nicht darum, was gestern geleistet wurde, sondern die gesamte Saison und da hat Rosi nunmal auch nicht viel mehr Zählenswertes als füllkrug in der Rückrunde zu stehen.
Aber da man ihn bei seinen Einwechslungen und auch in der 1.HZ am Samstag gar nicht gesehen hat, bin ich der MEinung dass es noch zu früh ist.
Es ging nicht darum, was gestern geleistet wurde, sondern die gesamte Saison und da hat Rosi nunmal auch nicht viel mehr Zählenswertes als Füllkrug in der Rückrunde zu stehen, was nicht unbedingt gegen Niclas spricht.

Also geht es jetzt um die gesamte Saison oder nur um die Rückrunde?![]()
Und im Übrigen habe ich einfach das Gefühl, dass Rosenberg/Pizarro kein gutes Duo bilden, die beiden passen nicht gut zusammen.