Nein! Grauenhaft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Österreicher:
Er hatte heute soviele Unsauberkeiten im Spiel, dass ich mich glaube ich, über keinen Spieler mehr aufgeregt habe als ihn.
Er tut gut daran, zwischen Schnelligkeit und Genauigkeit eine bessere Balance herzustellen -> ein ähnliches Problem hat Inge.
Das 1:1 regt mich nicht auf. Das unsaubere Spiel eingier umso mehr.
Wir befinden uns auf einem guten Weg, aber der ist lange nicht zu Ende. In der zweiten Halbzeit haben sie bisweilen aufblitzen lassen, dass sie es können, aber sie müssen es über 90 Minuten aufzeigen und gerade Juno tat sich dabei negativ hervor. Leider.
Ich fand ihn schwach. Habe große Hoffnung in ihn, aber die lezten drei Spiele waren nicht so gut.
Er hat zu viele Fehler gemacht.

Ich weiß ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber Junu war heute einer der Besten (ab der 2. Halbzeit).

Fehlpässe, falsche Entscheidungen beim Abspiel. Soll ich dir ne Videoanalyse erstellen? Du hast das Spiel doch sicherlich gesehen. Willst du mir erzählen, dass er gut gespielt hat?
Es gibt schon gewisse Erwartungen an ihn und er ist mit 24? Auch nicht mehr der Jungspund. Angefangen hat er sehr gut bei Werder, aber die Form ging zuletzt etwas verloren. Ich bin sicher, dass er mehr kann.
Tolle Experten, lt. denen war dann ja Füllkrug der Beste. Ich fand sein Tor toll, aber er war lange nicht der beste Spieler auf dem Platz.
Ich fand sein Spiel (junu) heute nicht so toll. Ist ja auch nur meine Meinung.
Die erste Hz war auf jeden Fall schwach. Da ging spielerisch nicht viel. In der 2. War dann das gesamte Team besser.
und auch Junu ein bisschen verteidigen. Bei ein paar posts könnte man glauben er hätte heute einen grottenkick veranstaltet. Und das ist dann wohl nicht wahr.