Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Wunder nach seinen Leistungen in den vergangenen Wochen. Schade.
Lustig auch, dass die Spurs n Angebot abgeben, haben am Wochende gearde 0:1 gegen Wigan verloren. ;)

der gute albert hat gesagt, dass er nen schönen vertrag auf schalke unterschrieben hat und den zur not 3,5 jahre aussitzt ...

wie heisst es so schön: der feind meines feindes ist mein freund! :D

nee, im ernst: ich denke nicht das ein stinkstiefel wie streit im moment das richtige für die mannschaft wäre.
wobei ich denke das er uns fussballerisch schon weiterhelfen könnte! bei unseren langen kerls wäre ein vernünftiger flankengeber sicherlich nicht das schlechteste

Zu link 1: also fürs linke off. mf haben wir definitiv özil und hunt - denke daher kein bedarf

Zu link 2: aussenbahn... naja. vertragslaufzeit bis 2013 mit option auf ein jahr... denke eher nicht zu bezahlen

Zu link 3: off. mittelfeld haben wir mit özil und diego besetzt... auch nicht nötig...

Zu link 1: also fürs linke off. mf haben wir definitiv özil und hunt - denke daher kein bedarf

Zu link 2: aussenbahn... naja. vertragslaufzeit bis 2013 mit option auf ein jahr... denke eher nicht zu bezahlen

Zu link 3: off. mittelfeld haben wir mit özil und diego besetzt... auch nicht nötig...

Da Diego vorraussichtlich nicht seine Karriere in bremen beenden wird, denke ich, dass man ohne ihn planen müsste.
Dann könnte Özil evtl. auf die Zehner Position und links haben wir "nur" noch Hunt.
Da wäre Buonanotte schon ein Thema.

Link 3: Das gleiche...

Ich wäre ja hocherfreut, würde Nakamura von Celtic hier kicken (auch wenn jetzt der :rolleyes: als Antwort kommt...)! Der müsste sich auch nicht mal an neue Vereinsfarben gewöhnen. :D

Da müsste es doch durchaus Möglichkeiten geben, ihm das wieder auszureden, bzw. ihm die Bundesliga etwas schmackhafter zu machen, oder? *g* Aber schade...

Dürfte die genannten Klubs nicht weiter stören.
ZSKA ist neureich und BARCA hat schon immer Geld wie Heu gehabt.

Was DIEGO Angeht: MINDESTENS!

Wenn ich sehe welche Preissteigerung ein de Jong vollzogen hat.

Denke falls Diego geht könnte man mit Szabolcs Huszti für fast geschenkt nen richtig guten spieler an land ziehen, der mit özil und jensen fürs kreative zuständig wäre. Die Diego-Millionen dann in nen Knipser investieren und fertig ist die laube....

---Fred-------Pizza-
---------Özil--------
Huszti-------Jensen
--------Frings------

Aktuell steht Baumann oder in der RR evtl. Tziolis auf der 6. Die sind da deutlich defensiver (zum Glück!) als etwa ein Frings, dessen beste Position immernoch die Halbposition ist.

Back