Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aua.
U23 - FCA 0:0 is ok.
Die Voraussetzung zu schaffen, Spieler zu halten und eventuell weitere Verstärkungen verpflichten zu können?

so lächerlich
)ich bin mir sicher sie träumen nicht von alpen...
wenn dann ist das ein ALBtraum![]()
Ich fand ihn heute richtig gut, einige Male rechts Iggy geholfen, dazu zwei oder drei Mal den Ball gut ins Mittelfeld gebracht statt wegzubolzen. Dafür dass da dann ein wahres Fehlpasswettschießen stattfand, kann er ja nicht wirklich was.
Gerade im Zusammenspiel mit dem Griechen gefällt er mir richtig gut.

Wechsel:
Keine.....
Zitat von grünewelle;2125964:es gibt kaum eine dämlichere werbung als die der sparkasse (wenn man sonst schon nichts hat worüber man sich aufregen kann)
Auch dazu. Möchte zu gerne wissen was TS in Füllkrug sieht. Ein Stürmer kann es auf jeden Fall nicht sein.
runter, die steigen ab?Zitat von [SVW]Andi;2125961:Avdic darf noch nicht ran.
ja, nur spielt hat nicht unsere U23....
es gibt echt Leute, bei denen ist dieses "Ohje,wir haben doch soooooo viele Ausfälle" -Argument dafür geeignet, auch noch die schlechtesten Leistungen zu akzeptieren...
Noch vor 3 Jahren hätte unsere Reservebank über eine Trümmertruppe wie Augsburg Tränen gelacht. Jetzt kommen wir nicht mal zu einer vernünftigen Torchance...Zitat von grünewelle;2125964:es gibt kaum eine dämlichere werbung als die der sparkasse (wenn man sonst schon nichts hat worüber man sich aufregen kann)

Was ist eigentlich mit Boenisch? Der sitzt schon wochenlang nur auf der Bank, obwohl er jetzt ja schon lange wieder zumindest im Kader ist. Der kann doch nicht schlechter sein als Hartherz?
es gibt beides! Und beides ist richtig!
Und das kam durch zwei katastrophale Ballverluste, aber nicht dadurch, dass wir insgesamt schlecht standen.
Die individuellen Fehler hat Schaaf gewiss nicht angeordnet.