Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 71 69,6%
  • Unentschieden!

Votes: 26 25,5%
  • Augsburg!

Votes: 5 4,9%

• Total voters
    102
  • Poll closed .
die jungs sind alle blutjung und spielen gegen einen besseren fc augsburg.. defensiv ist das nicht schlecht. nur wenn der ball mal vorne ist sind zu wenig angebote da.. und was ist mit unserer rechten flanke, da ist ab und zu gut platz aber juno wird da zweimal nicht hinterlaufen, bzw ist garkeiner rechts..

Individuell wären die Spieler, die heute für uns spielen, auch allesamt in der Lage im Augsburg Stamm zu spielen. Das ist kein Problem individueller Klasse.
Eingespielt sind sie aber nicht. Und das kann gegen wacker kämpfende Augsburger, die ordentlich auf die ohnehin wackligen Passwege drücken, schon schaden.

Dennoch beunruhigt mich die 2. Hälfte noch nicht. Ich sehe keine drückende Überlegengeit der Augsburger - im gegenteil. Defensiv steht das Team gut.

Offensiv geht natürlich gar nichts. Da stehen sie der Stammbesetzung in nichts nach.

Und gerade auf diese Defensive sollten die Jungs jetzt aufbauen und mehr Sicherheit in ihr Passspiel bekommen. Wenn man bedenkt, dass beide Gegenchancen nur durch eigene katastrophale Ballverluste zustande kamen.

die jungs sind alle blutjung und spielen gegen einen besseren augsburg.. defensiv ist das nicht schlecht. nur wenn der ball mal vorne ist sind zu wenig angebote da.. und was ist mit unserer rechten flanke, da ist ab und zu gut platz aber juno wird da zweimal nicht hinterlaufen, bzw ist garkeiner rechts..

Die defensive sieht nicht schlecht aus weil Augsburg selbst in ihren Mitteln beschränkt ist. Gegen jede andere Mannschaft aus dem Mittelfeld würden hier heute die Lichter ausgehen

Ich frag mich manchmal was hier erwatet wird. Das die reserve 5:0 gewinnt? Defensiv stehen sie ganz ok und das vorne nichts geht wusstet ihr doch auch vorher oder?

Ich könnte gerade heulen, wenn ich so ein Spiel gegen Augsburg sehe. Da ist überhaupt nichts mehr vorhanden, außer der Tatsache, dass sich die Spieler anstrengen. Ansonsten sind da keine technischen Fähigkeiten, keine Geschwindigkeit, keine Konzentration oder irgendwas erkennbar. Das ist ein Spiel, dass wir nur gewinnen können, wenn wir richtig Glück haben. Mich kotzen vor allem die offensichtlichen Unzulänglichkeiten an. Das sehe ich vor allem immer bei Fritz, immer dieses "einen Schritt zu spät", "Pass zu stark oder zu schwach gespielt."
Wir spielen schon wieder wie ein 3. Liga Team. Und das kann man mit den Ausfällen einfach nicht begründen. Das macht so einfach keinen Spass mehr!

und das bei der uneingespielten Formation mit so unerfahrenem Personal dann nicht alles klappt, dafür kann man unserer jungen Truppe doch keinen Vorwurf machen.

Nicht alles klappt? Es klappt -zumindest offensiv- so gut wie gar nichts. Fehlpass hier, missglückte Flanke dort. Das ist auch durch Jugend nicht zu erklären.

Ihr tut ja so als wär das heute irgendwas unnormales?

Ich sehe lediglich ein genau so grausames Spiel wie jede Woche...

:tnx: Mit viel Glück halten wir das 0:0. wenn es normal läuft (nürnberg, Hertha) kommt Augsburg einmal gefährlich vor unser Tor, das Ding sitzt, unsere Gegenwehr und Moral ist dann gleich null und Augsburg geht als Sieger vom Platz. Moin!

Back