Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr tut ja so als wär das heute irgendwas unnormales?
Ich sehe lediglich ein genau so grausames Spiel wie jede Woche...

Was willst du mit dieser Truppe in der EL???
Individuell wären die Spieler, die heute für uns spielen, auch allesamt in der Lage im Augsburg Stamm zu spielen. Das ist kein Problem individueller Klasse.
Eingespielt sind sie aber nicht. Und das kann gegen wacker kämpfende Augsburger, die ordentlich auf die ohnehin wackligen Passwege drücken, schon schaden.
Dennoch beunruhigt mich die 2. Hälfte noch nicht. Ich sehe keine drückende Überlegengeit der Augsburger - im gegenteil. Defensiv steht das Team gut.
Offensiv geht natürlich gar nichts. Da stehen sie der Stammbesetzung in nichts nach.
Ich muss jetzt mit meiner Freundin zum Tanzen, hab zwar kein Bock drauf, aber alles ist besser als unser Spiel...
die Mannschaft wird auch mal wieder anders aussehen, wenn die fehlenden Spieler mal (irgendwann) wieder fit sind
die jungs sind alle blutjung und spielen gegen einen besseren augsburg.. defensiv ist das nicht schlecht. nur wenn der ball mal vorne ist sind zu wenig angebote da.. und was ist mit unserer rechten flanke, da ist ab und zu gut platz aber juno wird da zweimal nicht hinterlaufen, bzw ist garkeiner rechts..
Dann doch lieber Thy. Avdic hat doch vor seiner Verletzung ebenfalls nicht bewiesen, dass er Bundesligastandards erfüllen kann!
Zitat von [SVW]Andi;2125931:Sehe ich anders. Er hat damals gegen Stuttgart und Frankfurt gezeigt, dass er einiges drauf hat. Deswegen möchte ich ihn sehen.

BTW: Am letzten Spieltag spielt der HSV in Augsburg!
Kommt jemand mit?![]()

Sokratis in den Sturm!![]()

Ich frag mich manchmal was hier erwatet wird. Das die reserve 5:0 gewinnt? Defensiv stehen sie ganz ok und das vorne nichts geht wusstet ihr doch auch vorher oder?

Ich frag mich manchmal was hier erwatet wird. Das die reserve 5:0 gewinnt? Defensiv stehen sie ganz ok und das vorne nichts geht wusstet ihr doch auch vorher oder?
Wenn Augsburg diese 100%igen nutzt, liegen wir zur HZ 2:0 hinten...und das bei der uneingespielten Formation mit so unerfahrenem Personal dann nicht alles klappt, dafür kann man unserer jungen Truppe doch keinen Vorwurf machen.
Ihr tut ja so als wär das heute irgendwas unnormales?
Ich sehe lediglich ein genau so grausames Spiel wie jede Woche...
Mit viel Glück halten wir das 0:0. wenn es normal läuft (nürnberg, Hertha) kommt Augsburg einmal gefährlich vor unser Tor, das Ding sitzt, unsere Gegenwehr und Moral ist dann gleich null und Augsburg geht als Sieger vom Platz. Moin!