Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 71 69,6%
  • Unentschieden!

Votes: 26 25,5%
  • Augsburg!

Votes: 5 4,9%

• Total voters
    102
  • Poll closed .
Ich fand ihn heute richtig gut, einige Male rechts Iggy geholfen, dazu zwei oder drei Mal den Ball gut ins Mittelfeld gebracht statt wegzubolzen. Dafür dass da dann ein wahres Fehlpasswettschießen stattfand, kann er ja nicht wirklich was.
Gerade im Zusammenspiel mit dem Griechen gefällt er mir richtig gut.

Super das hört sich zumindest positiv an :)
Und positive Nachrichten sind derzeit wirklich gut.

Eigentlich war ja immer die Abwehr unsere Baustelle, aber jetzt in der Rückrunde habe ich eher das Gefühl das es offensiv noch schlimmer aussieht. Die letzten drei verlorenen Spiele haben wir jeweils mit einem Gegentor verloren, aber kein einziges geschossen. Irgendwie macht mir das etwas sorgen. Aber wenn man bedenkt wer in der offensive heute alles fehlt, Pizarro, Arnautovic, Marin, Ekici. Ehrlich gesagt hoffe ich das Rosi den Ball heute einfach ins Tor stolpert oder Sokratis einen Kopfball reinhaut oder so. Ansonsten denke ich wird es wohl ein 0-0 werden.

aber was erwartet ihr? andere teams haben 1-2 Positionen in denen Nachwuchsspieler spielen.. wir haben 4, 5 mit torwart.. daneben junge gute hasen die aber keine fuehrungsspieler sind, und dann rosi und fritz.. rosi bundesligauntauglich und fritz teilweise langsam und auch nicht immer bombe.. jede woche wird das team juenger und ihr beschwert euch weil es nicht fuer die CL reicht :-/

Ich denke immer, wenn die Mannschaft irgendwie auf einem richtigen Weg wäre, dann würde man mal 15 Minuten sehen, in denen irgendwas passiert, was man einstudiert hat. So zwischendurch. Bei uns sehe ich, dass die Spieler "one-touch" Fußball spielen wollen, ohne zu wissen, wo das Tor steht. Das geht zack, zack: dann Augsburg hat den Ball; oder wir stehen an der Eckfahne.
Es ist klar das die Verunsicherung groß ist und alles: die Frage ist nur: WARUM? Warum geht den Augsburgern nicht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) runter, die steigen ab?

Was ist eigentlich mit Boenisch? Der sitzt schon wochenlang nur auf der Bank, obwohl er jetzt ja schon lange wieder zumindest im Kader ist. Der kann doch nicht schlechter sein als Hartherz?

Back