Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 71 69,6%
  • Unentschieden!

Votes: 26 25,5%
  • Augsburg!

Votes: 5 4,9%

• Total voters
    102
  • Poll closed .
Jo,so isses!
Augsburg 15.besser als Werder6.
was sagt uns das.
Achtung,den die knaller kommen ja noch.
Mensch,da hoffe ich doch noch auf ein Glückssieg!!

das ist soooooo schlecht, was wir spielen, Verletzte hin, Verletzte her, wir sind zuhause gegen Augsburg das deutlich schlechtere Team....
Die Ecken von Junozovic - immer wieder auf den ersten Pfosten, an dem nicht mal ein Bremer steht...
Und auch wenn ich mir gleich wieder vorschnelles "Talente"-Bashing vorwerfen lassen muss, wenn Füllkrug eine Hoffnung im Sturm sein soll, dann bin ich der potentielle nächste Formel-1 Weltmeister...
Werft mir ruhig vor, alles negativ zu sehen, wer da gerade etwas positives entdeckt,macht sich etwas vor...

das ist soooooo schlecht, was wir spielen, Verletzte hin, Verletzte her, wir sind zuhause gegen Augsburg das deutlich schlechtere Team....
Die Ecken von Junozovic - immer wieder auf den ersten Pfosten, an dem nicht mal ein Bremer steht...
Und auch wenn ich mir gleich wieder vorschnelles "Talente"-Bashing vorwerfen lassen muss, wenn Füllkrug eine Hoffnung im Sturm sein soll, dann bin ich der potentielle nächste Formel-1 Weltmeister...
Werft mir ruhig vor, alles negativ zu sehen, wer da gerade etwas positives entdeckt,macht sich etwas vor...

also ich seh was positives :thumb: gleich halbzeit ^^

100%-Quote was Zweikampf angeht bei Hartherz???? Naja, glauben wir dem ganzen mal, auch wenn er den Offensivzweikampf gegen Njeng eben schon mal verloren hat.

Back