Hertha führt 
Ben-Hatira

Ben-Hatira
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aber: 1:0 und wir sind 4 P vor!

1:0 Hertha
Hallo Hamburg![]()

:thumb: Sollte es bei einem Sieg der Bayern bleiben wäre eine Niederlage gegen Augsburg heute nicht sooo schlimm, zumindest nicht was die Tabellenposition angeht...
:applaus:
Ist das geil. Die Stellinger können sich langsam schon mal daran gewöhnen, nächste Saison nach Paderborn und Aue zu müssen!

Du Scherzbold, ich hab doch gesagt, ich glaub noch dran, halte es allerdings für etwas naiv.
:applaus:
Ist das geil. Die Stellinger können sich langsam schon mal daran gewöhnen, nächste Saison nach Paderborn und Aue zu müssen!
das ist soooooo schlecht, was wir spielen, Verletzte hin, Verletzte her, wir sind zuhause gegen Augsburg das deutlich schlechtere Team....
Die Ecken von Junozovic - immer wieder auf den ersten Pfosten, an dem nicht mal ein Bremer steht...
Und auch wenn ich mir gleich wieder vorschnelles "Talente"-Bashing vorwerfen lassen muss, wenn Füllkrug eine Hoffnung im Sturm sein soll, dann bin ich der potentielle nächste Formel-1 Weltmeister...
Werft mir ruhig vor, alles negativ zu sehen, wer da gerade etwas positives entdeckt,macht sich etwas vor...
wie kann man sich über so etwas bei der von uns gezeigten Leistung freuen...?

wie kann man sich über so etwas bei der von uns gezeigten Leistung freuen...?
Zitat von [SVW]Andi;2125847:Für die U23 kann es nur vom Vorteil sein, wenn sie in einer Liga spielt, in der sie reelle Chancen hat, auch mal Spiele zu gewinnen. Hat jeder mehr von, als wenn du nur verlierst und chancenlos bist.