Aktuelle Transferpolitik

Es wird und braucht auch keiner mehr kommen. Ob nun ein neuer LV oder nicht. Die Eins- und aufstellen der Mannschaft ist sehr bescheiden. Wir haben TOP Leute in unseren Reihen.

Wiese

Mertesacker
Naldo
Fritz
Frings
Pansanen

Diego
Jensen
Özil

Rosenberg
Pizarro

Dazu kommen noch viele gute Spieler, die viele Vereine gern hätten. DAS TEAM BRAUCHT ENDLICH EIER! :zweifeln::wild:

Das Team muss ENDLICH ein TEAM werden!

Lieber würde ich einen Baumann auf der Bank sehen!

Ich würde so spielen lassen:

Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Tziolis
Frings Özil
Diego
Rosenberg Pizarro

Hi und Moin moin,

Das wäre ganz in Ordnung. Ich würde gerne auch wenn mich einige Lynchen statt Frings MvB sehen.
Das Problem aber ist, das TS Baumann und Hunt mit Sicherheit wieder spielen lässt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/01/17/nigel-de-jong/manchester-city-bietet-17-5-millionen-euro.html

warum haben wir nicht dieses Glück, würde viele Probleme lösen....
für so einen Spieler soviel Kohle, damit könnte sich der HSV echt nen stück absetzen....:eek:

Das kann ich dir sagen. Weil wir zu der Zeit als De Jong auf dem Markt war dachten das Baumann in den nächsten Jahren bestimmt in einen Jungbrunnen fällt und irgendwann wieder 25 wird. Das war bekannterweise ein Irrtum :beer:

achso ich dachte er hätte schon unterschrieben. Und DANN zahlen die 17mio? :lol::rolleyes:

Also wenn ich HSV Chef wäre und mir würde einer 17 Mio für de Jong bieten dann würde ich den mit der Schubkarre persöhnlich abliefern. Das ist doch alles nicht mehr normal. 17 Mio für einen Spieler. Deswegen findet auch Werder so schwer Verstäkungen weil wir bei solchen Beträgen nicht mithalten können.

man kann über d.beiersdorfer sagen was man will, aber komischerweise schafft es der hsv immer wieder spieler zu verkaufen so das am ende richtig was reinkommt...war doch mit dem ewigverletzten kompany ähnlich oder ?

Respekt vor Didi! Der hat drei jahrelang nur Scheiße gebaut, aber mittlerweile holt er Kohle für seinen Verein ran, von der man hier in Bremen nur träumen kann. Einen De JOng für 17 Mio? Absolut traumhaft!

Ja und das ist das Problem. Das diese Summen wie z.B. über 100 Mio für Kaka usw total Utopisch sind. Statt De Jong für 17 Mio könnten die doch unseren Tosic für die hälfte bekommen......:)

Nein ich verstehe nicht, wenn Werder zu wenig Geld für die nötigen Transferts hat, das z.B. der Namen vom Stadion nicht verkauft, verparktet oder so wird. Soetwas bringt auch ca 5 mio im Jahr.

Wir haben für Klose im Entdefekt ja auch 15 Mio mit Zuschlägen bekommen.
Vielleicht sollten Wir einfach Spieler aus Ländern holen wo noch Straßen Fußballer sind wie z.B. auf dem ganzen Kontinent Afrika in einigen Teilen Osteuropas und Südamerikas und dazu junge deutsche Talente.

Zitat von PicoSchütz;212567:
Ja und das ist das Problem. Das diese Summen wie z.B. über 100 Mio für Kaka usw total Utopisch sind. Statt De Jong für 17 Mio könnten die doch unseren Tosic für die hälfte bekommen......:)

Nein ich verstehe nicht, wenn Werder zu wenig Geld für die nötigen Transferts hat, das z.B. der Namen vom Stadion nicht verkauft, verparktet oder so wird. Soetwas bringt auch ca 5 mio im Jahr.

Wir haben für Klose im Entdefekt ja auch 15 Mio mit Zuschlägen bekommen.
Vielleicht sollten Wir einfach Spieler aus Ländern holen wo noch Straßen Fußballer sind wie z.B. auf dem ganzen Kontinent Afrika in einigen Teilen Osteuropas und Südamerikas und dazu junge deutsche Talente.

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlag niemals im Forum vor "wir sollten uns nach Talenten" umsehen!!!!

Ansonsten haben wir irgendwann ein Kaderalter von unter 20.

Und wenn jemand behauptet "das wäre doch gut"; dann würde ich ihm am liebsten persönlich ein reinhauen.

Für die Statistiker:

In der Saison 03/04 hatten wir den ältesten Kader seit 1993, und in beiden Saisons sah das Ergebnis am Ende nicht so schlecht aus.:rolleyes::D:lol:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlag niemals im Forum vor "wir sollten uns nach Talenten" umsehen!!!!

Ansonsten haben wir irgendwann ein Kaderalter von unter 20.

Und wenn jemand behauptet "das wäre doch gut"; dann würde ich ihm am liebsten persönlich ein reinhauen.

Für die Statistiker:

In der Saison 03/04 hatten wir den ältesten Kader seit 1993, und in beiden Saisons sah das Ergebnis am Ende nicht so schlecht aus.:rolleyes::D:lol:

Nee da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte junge U 21 National Spieler. Natürlich brauchen Wir einen Stammkern der Mannschaft. Da kommen Spieler mit Erfahrung wie z.B jetzt Baumann oder Pizarro usw die erhöhen das Durchschnittsalter sofort. Ausserdem schau die Hoffenheim an. Die haben auch fast nur junge U 21 Spieler. Denn fertige Spieler zu kaufen ist doch ehrlich sehr teuer geworden. Es sei denn wir bekommen Diese Ablösefrei.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/01/17/nigel-de-jong/manchester-city-bietet-17-5-millionen-euro.html

warum haben wir nicht dieses Glück, würde viele Probleme lösen....
für so einen Spieler soviel Kohle, damit könnte sich der HSV echt nen stück absetzen....:eek:
Leider wahr.

Respekt vor Didi! Der hat drei jahrelang nur Scheiße gebaut, aber mittlerweile holt er Kohle für seinen Verein ran, von der man hier in Bremen nur träumen kann. Einen De JOng für 17 Mio? Absolut traumhaft!
:lol: Als ob das was mit Verhandlungsgeschick zu tun hätte. Manchester City verhandelt nicht. Die bieten einfach solche Phantasiesummen, um zu zeigen, dass ManCity der reichste Verein der Welt ist.
Und der HSV hat eben das große Glück, dass die Scheichs sich einen HSV-Spieler ausgeguckt haben. Wenn Schalke nicht so eine desaströse Vorstellung im UEFA-Cup abgeliefert hätte, würde Andreas Müller jetzt vermutlich über den 25-Millionen-Euro-Transfer von Kevin Kuranyi jubeln. ;)

Auch Berlusconi reibt sich derzeit die Hände. Dass wir Kaka am 18. Februar im Weserstadion kicken sehen, ist sehr unwahrscheinlich.

Und ich gehe davon aus, dass bis Ende Januar auch noch der ein oder andere Verein einen Geldregen von den Scheichs erhält (nicht unbedingt deutsche Vereine). Das ist eben der Profifußball im Jahre 2009.

Auch Berlusconi reibt sich derzeit die Hände. Dass wir Kaka am 18. Februar im Weserstadion kicken sehen, ist sehr unwahrscheinlich.

Dann kann er sich auch bald den Hals reiben, nachdem die Fans des AC ihn gelyncht haben, die demonstrieren nämlich gegen einen Verkauf. Für die ist Geld nicht alles, aber die Vereinsoberen werden sich wohl durchsetzen. Das ist wirklich schade, nicht nur, weil Kaka dann nicht mehr gegen uns aufläuft (das ist das einzig positive irgendwie) sondern weil, wie du schon geschrieben hast:
Das ist eben der Profifußball im Jahre 2009.

Da bleibt mir nur zu sagen: LEIDER!

Aber ist nicht zu ändern.

Back