Na und?! Schulden?
Sieht man doch, wie die das in Spanien handhaben wollen. Da wird ein Schuldenschnitt gemacht und fertig aus!
Sieht man doch, wie die das in Spanien handhaben wollen. Da wird ein Schuldenschnitt gemacht und fertig aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und?! Schulden?
Von einem Schuldenschnitt war in den ausländischen (insbesondere deutschen) Medien die Rede, weil man mit Skandalgeschichten von faulen Gier-Griechen und verantwortslosen Spaniern die die Kohle für Fußballmillionaros raushauen und den sparsamen deutschen Michel mit der Rechnung sitzen lassen prima Vorurteile bedienen und Auflage machen kann. Die Realität sieht mal wieder völlig anders aus, die spanische Regierung arbeitet mit den Vereinen einen Finanzierungsplan aus, damit jeder Cent bezahlt werden kann. Deshalb wird Atletico als größter Schuldner wohl auch in nächster Zukunft keine großen Sprünge machen können.
Für uns ist das aber völlig nebensächlich, wenn man bedenkt, wie Magath sich bei Helmes und Frankfurt angestellt hat wird Diego wohl eher die nächsten Jahre auf der Tribüne verbringen als für eine für uns machbare Summe irgendwohin zu wechseln.

In Spanien nimmt man das mit den Schulden nicht so genau. Normalerweise könnten sie es sich nicht leisten. Meine das Atletico so um die 80 Mio Schulden hat. Allerdings hat Diego längst nicht mehr einen Marktwert von 15-20 Mio, sondern liegt bei ca 9Mio

Außerdem kann man ja ein weiteres Leihgeschäft vereinbaren. Fragt sich nur mit welchem Klub.![]()

Wurde gestern in der 72ten nach seiner Verletzung eingewechselt
hört sich gut an. Dann ist er für Hannover fit :thumb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ational_primera_division/newspage_535370.html
Wird sicherlich nächste Saison wieder in Wob spielen...

Diego soll mal wieder an die Weser kommen für lau bis 3 Mio Euro. Dann spielt er hier wieder 3-4 Jahre erfolgreich Fußball und wir verkaufen ihn erneut für 20+ Mio Euro.![]()
![]()
Nur leider fernab jeder Realität. Selbst wenn Diego sagt: "Alles ist im Sommer möglich", oder " Wenn ein Klub wie Werder mich will, gibt es immer Möglichkeiten" stehen die Chancen nahe 0. Ist ja schön und gut das er sich im Interview einsichtig gegenüber VW zeigt. Mir wäre es lieber er würde begreifen das seine einzige Chance wieder Neu anzufangen nirgendwo besser wäre als bei uns. Wenn er bereit wäre zu den gleichen Konditionen wieder für uns zu zaubern, wie zu der Zeit als er zu uns gekommen ist, würd ich ihn mit Handkuss nehmen.
Eine Vorstellung wo ich mich auch daran gewöhnen könnteNur leider fernab jeder Realität. Selbst wenn Diego sagt: "Alles ist im Sommer möglich", oder " Wenn ein Klub wie Werder mich will, gibt es immer Möglichkeiten" stehen die Chancen nahe 0. Ist ja schön und gut das er sich im Interview einsichtig gegenüber VW zeigt. Mir wäre es lieber er würde begreifen das seine einzige Chance wieder Neu anzufangen nirgendwo besser wäre als bei uns. Wenn er bereit wäre zu den gleichen Konditionen wieder für uns zu zaubern, wie zu der Zeit als er zu uns gekommen ist, würd ich ihn mit Handkuss nehmen.
So bleibt das nur träumerei![]()

Egal was zu ein Mist er gebaut hat, er ist bei uns jeder zeit Herzlich Willkommen!![]()

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Diego hat unser Spiel total langsam und berechenbar gemacht, aber das hat er durch seine Klasse halt wieder rausgehauen. Sportlich gesehen war Diego eine Bereicherung, taktisch eine Katastrophe, aber warum sollte mich letzteres stören, wenn der Erfolg da ist?