Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:

Mehr fällt mir zu Deinem Unfug nicht mehr ein.

Wir können uns auch 100 mal im Kreis drehen, nur habe ich nach 2-Mal schon keine Lust mehr.

Da ist euch aber schnell die Luft ausgegangen... von Velmont war ich überrascht, dass da überhaupt noch was kreatives kommt, aber von maddin hätte ich mir mehr Argumente und Sachlichkeit erwartet... schade, dass du in dein "altes" Verhaltensmuster zurückfällst.

Aber nichtsdestotrotz, schauen wir mal was Flo am WE liefert, :grinsen:

Du schreibst nur Bullshit und gehst auf kein Argument sinnvoll ein, machst auf völlig populistische und übertriebene Weise talentierte Spieler schlecht und willst mir irgendwas vorwerfen? Komm, geh mal in die Sonne, das hilft vielleicht.

:beer:

@maddin

Im großen und ganzen ein guter Beitrag, der imho dennoch zeigt, dass du Hartherz zu gut und Schmitz zu schlecht bewertest.

:tnx:

@maddin: Genauso wütend, wie du bei dumpfen Populismus wirst, werden andere, wenn du Schmitz deutlich schlechter machst als er ist.

Keiner redet hier Hartherz schlecht oder sieht bei ihm keine guten Anlagen etc, es geht einfach nur darum, dass ein Spieler (egal welchen Alters) nach Spielen, in denen die Leistung von Spiel zu Spiel etwas abnahm, halt auch mal auf die Bank muss und ein anderer Spieler (egal welchen Alters), bei dem es in der Hinrunde einen ähnlichen Leistungsverlauf gab, nun mal wieder eine Chance verdient hat.

Es geht hier doch nicht nur ums Dortmund-Spiel, sondern um die letzten Wochen, wo sein Spiel abflachte.
Und Potenzial hin oder her, es geht um das jetzt Gezeigte. Vielleicht ist Schmitz bei manchen Sachen schon am Limit, wo Florian noch mehr Potenzial hat, doch wenn Schmitz das derzeit noch mehr abruft, dann darf er auch mal spielen.
Da geht es doch nicht um das
Herbeireden von anderen SPielern dagegen oder diese populistischen Sprüche, diese jungen Burschen "sollen doch erstmal" und es wäre falsch, sie für "Leistungen zu loben, die sie nicht gebracht haben", lassen mich dagegen nur noch kotzen.

Ganz ehrlich, wenn junge Spieler kommen und man sie fördert, dann muss man sie auch starkreden und nach einem schwachen Spiel ihnen den Rücken stärken. Egal ob man ihnen deswegen eine Pause oder eine weitere Chance gibt: Die ansage von Schaaf ist völlig berechtigt und richtig.
Ist doch auch alles richtig so, nur war es nun nicht das erste schwächere Spiel und deswegen kann man ihm auch mal eine Pause geben ohne das es gleich als Bestrafung gesehen werden soll und man dadurch andere Spieler herbeiredet.
Hier geht es ja nicht um einen gewechselten oder verletzten Spieler, den man sich herwünscht, sondern um einen ebenfalls noch jungen Spieler,der gerade zu Beginn der Saison eine gute Leistung gebracht hat, trotz Uneingespieltheit etc.

Da muss man jetzt weder Schmitz hochloben, noch dermaßaen schlechtreden, was genauso für Hartherz gilt.

Du schreibst nur Bullshit und gehst auf kein Argument sinnvoll ein, machst auf völlig populistische und übertriebene Weise talentierte Spieler schlecht und willst mir irgendwas vorwerfen? Komm, geh mal in die Sonne, das hilft vielleicht.

Nö, schreibe ich nicht. Und ja, ich werfe dir vor dass du nicht eingehst, da ich bis jetzt immer auf deine Beiträge antworte, und du meistens nur schreibst "unsinn, populistisch, :lol:, Bullshit" Da gewöhne ich mir das mal ab, und du macht damit weiter.

Kann ich ja auch wieder damit anfangen :D

Ich halte Schmitz für einen sehr soliden Spieler und rede ihn überhaupt nicht schlecht. Ich habe hier doch z.B. mit einer Statistik belegt, dass Schmitz ein sehr solides Passspiel hat. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich froh bin, dass Schmitz hier ist und mit Schmitz in der Startelf gut leben könnte. Also geh hin und sag den Text Campino und den anderen Hartherz-Bashern auf und nicht mir.

Wieso fühlst du dich immer sofort dermaßen angegriffen? Wer redet denn hier Hartherz schlecht?
Bei der kleinsten Kritik (obwohl alle seine guten Anlagen betonen und ich ihn zum Beispiel auch langfristig vorne sehe) gehst du an die Decke, aber wenn man dann sieht, wie platt du andere Spieler schlecht redest- würden wir hier auf so eine Art und Weise uns ausdrücken, dann wäre hier schon die Hölle los....

Ich halte Schmitz für einen sehr soliden Spieler und rede ihn überhaupt nicht schlecht. Ich habe hier doch z.B. mit einer Statistik belegt, dass Schmitz ein sehr solides Passspiel hat. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich froh bin, dass Schmitz hier ist und mit Schmitz in der Startelf gut leben könnte. Also geh hin und sag den Text Campino und den anderen Hartherz-Bashern auf und nicht mir.

:lol:
Ich glaube du liest nur Anti-Hartherz und schon peng....
Er hat doch auch geschrieben, wenn Flo spielt, wünscht er ihm alles Gute und hofft auf eine gute Leistung.

Jo, und zwar indem Du auf populistische und völlig übertriebene Weise die Qulitäten und Fähigkeiten von Hartherz runterputzt. Ob man es Bashing nennt oder Bullshit, bleibt sich gleich. Unsinn ist es allemal und deswegen sehen es auch die wichtigen Leute, also Schaaf, Allofs und vor allem maddin, anders.

Ich weiß mittlerweile, dass du jede andere Meinung gerne als populistisch, Bullshit und Unsinn abtust, und weiß damit umzugehen. Das macht dich so schön berechenbar :)

Und wie gesagt. Ich bewerte zwei Spieler anhand ihrer Fähigkeit, nicht mehr und nicht weniger. Zum Thema Bashen kann ich dir andere Beispiele zeigen... Bashen tue ich, wenn Hartherz's Vertrag ausläuft und ich schreibe "Noch 8 Spiele" ohne jegliche Begründung.

Aber es ist, genauso wie mit der Groupie-Bezeichnung, eine Unart hier User immer des Bashings zu bezeichnen, wenn man einen Spieler nicht über den grünen Klee lobt, und es einem anderen User nicht passt.

Jo, und zwar indem Du auf populistische und völlig übertriebene Weise die Qulitäten und Fähigkeiten von Hartherz runterputzt. Ob man es Bashing nennt oder Bullshit, bleibt sich gleich. Unsinn ist es allemal und deswegen sehen es auch die wichtigen Leute, also Schaaf, Allofs und vor allem maddin, anders.

Und du redest die Fähigkeiten von Schmitz nicht klein?
Flanken sind ja unwichtig und sein Stellungsspiel ist schlecht und er ist viiiiel zu langsam etc. (übertrieben ausgedrückt!).
Und du argumentierst auch gegen Schmitz, was nun mal passiert, wenn man zwei Spieler vergleicht.

Hartherz' Flanken werden schlecht gemacht? Was macht denn Velmont mit Schmitz' Flanken???

Wie gesagt ich gebe dir Recht bezüglich dem Aufbauen junger Spieler, gerade weil ich ein Riesenfan von Trybull bin, jedoch hast du einfach bei Hartherz eine etwas rosarote bzw. grünweiße Brille auf. Denn bei der kleinsten Kritik springst du an die Decke, während du bei anderen Spielern (Extrembeispiel MR) wirklich populistisch und übertrieben reagierst und das sage ich als absolute MA-Befürworterin:D

Ein paar Leute hier sollten eine kleine Gruppe gründen, vll schaffen sie es zusammen ja den einen oder anderen guten Beitrag richtig zu interpretieren :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back