G
gelöscht
Guest

Mehr fällt mir zu Deinem Unfug nicht mehr ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mehr fällt mir zu Deinem Unfug nicht mehr ein.
Wir können uns auch 100 mal im Kreis drehen, nur habe ich nach 2-Mal schon keine Lust mehr.

@maddin
Im großen und ganzen ein guter Beitrag, der imho dennoch zeigt, dass du Hartherz zu gut und Schmitz zu schlecht bewertest.

Herbeireden von anderen SPielern dagegen oder diese populistischen Sprüche, diese jungen Burschen "sollen doch erstmal" und es wäre falsch, sie für "Leistungen zu loben, die sie nicht gebracht haben", lassen mich dagegen nur noch kotzen.
Ist doch auch alles richtig so, nur war es nun nicht das erste schwächere Spiel und deswegen kann man ihm auch mal eine Pause geben ohne das es gleich als Bestrafung gesehen werden soll und man dadurch andere Spieler herbeiredet.Ganz ehrlich, wenn junge Spieler kommen und man sie fördert, dann muss man sie auch starkreden und nach einem schwachen Spiel ihnen den Rücken stärken. Egal ob man ihnen deswegen eine Pause oder eine weitere Chance gibt: Die ansage von Schaaf ist völlig berechtigt und richtig.
Du schreibst nur Bullshit und gehst auf kein Argument sinnvoll ein, machst auf völlig populistische und übertriebene Weise talentierte Spieler schlecht und willst mir irgendwas vorwerfen? Komm, geh mal in die Sonne, das hilft vielleicht.
![]()
, Bullshit" Da gewöhne ich mir das mal ab, und du macht damit weiter. 
Du schreibst nur Bullshit und gehst auf kein Argument sinnvoll ein, machst auf völlig populistische und übertriebene Weise talentierte Spieler schlecht und willst mir irgendwas vorwerfen? Komm, geh mal in die Sonne, das hilft vielleicht.
![]()
Ich halte Schmitz für einen sehr soliden Spieler und rede ihn überhaupt nicht schlecht. Ich habe hier doch z.B. mit einer Statistik belegt, dass Schmitz ein sehr solides Passspiel hat. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich froh bin, dass Schmitz hier ist und mit Schmitz in der Startelf gut leben könnte. Also geh hin und sag den Text Campino und den anderen Hartherz-Bashern auf und nicht mir.

Wer redet denn hier Hartherz schlecht?
Also geh hin und sag den Text Campino und den anderen Hartherz-Bashern auf und nicht mir.
Und rede ihn auch nicht schlecht. Ich schildere nur meine Sichtweise von zwei Spielern auf der gleichen Position.

Unsinn ist es allemal und deswegen sehen es auch die wichtigen Leute, also Schaaf, Allofs und vor allem maddin, anders.
![]()

:thumb:
Jo, und zwar indem Du auf populistische und völlig übertriebene Weise die Qulitäten und Fähigkeiten von Hartherz runterputzt. Ob man es Bashing nennt oder Bullshit, bleibt sich gleich. Unsinn ist es allemal und deswegen sehen es auch die wichtigen Leute, also Schaaf, Allofs und vor allem maddin, anders.
![]()

JUnsinn ist es allemal und deswegen sehen es auch die wichtigen Leute, also Schaaf, Allofs und vor allem maddin, anders.
![]()
Ich kenne Dich nicht, also bist Du nicht wichtig noch dazu wo ich bestimme, wen ich für so wichtig halte, daß er sich in meinem Dunstkreis aufhalten darf.Ein paar Leute hier sollten eine kleine Gruppe gründen, vll schaffen sie es zusammen ja den einen oder anderen guten Beitrag richtig zu interpretieren :thumb:
Aber es ist, genauso wie mit der Groupie-Bezeichnung, eine Unart hier User immer des Bashings zu bezeichnen, wenn man einen Spieler nicht über den grünen Klee lobt, und es einem anderen User nicht passt.
Das hier empfinde ich übrigens als Real-Satire, wenn man sich deine nicht vorhandende Toleranz gegenüber Rosenberg-Kritik ansieht.