Mesut Özil

Khedira überrascht mich total. Ich hab bis vor 1 Woche nie verstanden wie der bei Real landen konnte und dann auch als Stammspieler. Und sich vor Sahin behaupten konnte. Jetzt ist mir klar geworden wie stark Sami ist :eek::thumb:

Khedira überrascht mich total. Ich hab bis vor 1 Woche nie verstanden wie der bei Real landen konnte und dann auch als Stammspieler. Und sich vor Sahin behaupten konnte. Jetzt ist mir klar geworden wie stark Sami ist :eek::thumb:

Das wollte ich gerade schreiben, wie oft musste man nicht lesen technisch limitiert und hölzern etc, aber wenn man seine letzte Saison gesehen, wo er defensiv schon richtig stark war und dann auch noch diese Saison, wo er auch mal mit nach vorne darf bzw. sich mit Xabi "abwechselt".
Er ist physisch stark, aber hat auch eine gute Übersicht, sucht gerade mit Mesut oft den Doppelpass und geht dann mit Druck mit nach vorne.

Ich sehe ihn auch als gesetzt neben Schweinsteiger, da er zusätzlich zu seinen individuellen Fähigkeiten auch im Zusammenspiel mit Mesut richtig stark ist, was gegen Frankreich auch immer wieder zu sehen war, wie die Zwei sich suchen.

Beim Spiel gegen Villareal kurz vor Ende mit einer glatten roten Karte! :ugly:
Hat anscheinend keine netten Worte gefunden... mal abwarten, wie die spanische Presse morgen wieder berichten wird!

Der Schiri wirkte relativ bescheuert, dennoch schwer vorzustellen, dass Mesut den auf spanisch beleidigt hat. Mal sehen was da rauskommt.

Gibt es schon eine Stellungsnahme? Von Mesut ist man sowas ja eigentlich nicht gewohnt.

Özil erhielt die Rote Karte kurz vor dem Abpfiff wegen unsportlichen Verhaltens. "Er hat mir in höhnischer Weise applaudiert, um sich über eine Entscheidung lustig zu machen", schrieb der Unparteiische José Luis Paradas Romero in den Spielbericht.

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussba...-vorsprung-vor-bar-a-schrumpft.html#.A1000145

http://web.de/magazine/sport/fussba...-vorsprung-vor-bar-a-schrumpft.html#.A1000111

Höhnisch applaudiert? Och der arme Schiedsrichter. Das kann er sich ja nun wirklich nicht gefallen lassen. Hat der einen an der Waffel???? Wie kann man denn dafür glatt Rot ziehen.

Und was hat Pepe gemacht ? Der hat ja nach dem Spiel noch Rot gesehen?

Höhnisch applaudiert? Och der arme Schiedsrichter. Das kann er sich ja nun wirklich nicht gefallen lassen. Hat der einen an der Waffel???? Wie kann man denn dafür glatt Rot ziehen.

Und was hat Pepe gemacht ? Der hat ja nach dem Spiel noch Rot gesehen?

Hijo de Puta waren seine Worte ;)
Wenn ich das hier so schreiben darf...

In Spanien wird das zwar gerne gebraucht, ist gegenüber dem Schiedsrichter wohl nicht so angebracht.

Mal schauen wie lange die ganzen Experten gesperrt werden.

Hijo de Puta waren seine Worte ;)
Wenn ich das hier so schreiben darf...

In Spanien wird das zwar gerne gebraucht, ist gegenüber dem Schiedsrichter wohl nicht so angebracht.

Mal schauen wie lange die ganzen Experten gesperrt werden.

Könnte alles nochmal ziemlich eng werden.

Da wird Varane wohl ein paar Einsatzminuten bekommen.

Ramos wohl ein Spiel, Mesut hoffentlich auch nur und nun ja Pepe sportlich und außerhalb des Platzes menschlich auch nur ein Spiel, aber menschlich auf dem Platz bitte lebenslang:cool:

Habe mir gerade nochmal den Assist angeguckt, da könnte man glatt Pipi in den Augen bekommen...
Hat Schalke nicht irgendwo noch einen Klon von ihm in der Zweiten rumspielen?:D

Back