Khedira überrascht mich total. Ich hab bis vor 1 Woche nie verstanden wie der bei Real landen konnte und dann auch als Stammspieler. Und sich vor Sahin behaupten konnte. Jetzt ist mir klar geworden wie stark Sami ist :eek::thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Khedira überrascht mich total. Ich hab bis vor 1 Woche nie verstanden wie der bei Real landen konnte und dann auch als Stammspieler. Und sich vor Sahin behaupten konnte. Jetzt ist mir klar geworden wie stark Sami ist :eek::thumb:
Der Schiri wirkte relativ bescheuert, dennoch schwer vorzustellen, dass Mesut den auf spanisch beleidigt hat. Mal sehen was da rauskommt.
Ist ja egal ob auf spanisch oder türkisch, wenn der Schiri die Sprache spricht oder Beleidigungen kennt.
Gibt es schon eine Stellungsnahme? Von Mesut ist man sowas ja eigentlich nicht gewohnt.
Özil erhielt die Rote Karte kurz vor dem Abpfiff wegen unsportlichen Verhaltens. "Er hat mir in höhnischer Weise applaudiert, um sich über eine Entscheidung lustig zu machen", schrieb der Unparteiische José Luis Paradas Romero in den Spielbericht.
weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussba...-vorsprung-vor-bar-a-schrumpft.html#.A1000145
Dafür gibts doch eigentlich Gelb und nicht Rot?
Wäre mir auch neu, dass es dafür glatt rot gibt...spricht nicht unbedingt für den Schiedsrichter.
Höhnisch applaudiert? Och der arme Schiedsrichter. Das kann er sich ja nun wirklich nicht gefallen lassen. Hat der einen an der Waffel???? Wie kann man denn dafür glatt Rot ziehen.
Und was hat Pepe gemacht ? Der hat ja nach dem Spiel noch Rot gesehen?

Hijo de Puta waren seine Worte
Wenn ich das hier so schreiben darf...
In Spanien wird das zwar gerne gebraucht, ist gegenüber dem Schiedsrichter wohl nicht so angebracht.
Mal schauen wie lange die ganzen Experten gesperrt werden.
Hijo de Puta waren seine Worte![]()

Dafür gibts doch eigentlich Gelb und nicht Rot?