Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is nich so meins, meine mich aber erinnern zu können, dass deren letztes Album (das noch gar nicht so alt ist?) von Kritik und Fans aufs übelste verrissen wurde

Die neue Soulfly ist 'n richtiges Brett!
Wer braucht denn 'ne Sepultura-Reunion, wenn sowohl Sepultura mit Kairos als auch Soulfly mit Enslaved solch geile Alben raushauen?
Hat sich noch iwer die neue Cannibal Corpse-Scheibe geholt? Ist absolut geil!
Habs mir auch mal gegönnt.Ballert sehr geil! Es fehlen aber irgendwie die Überraschungsmomente.

Hör auch nicht wirklich Cannibal Corpse. Ich steh dann schon eher auf Six Feet Under. Langsamer und grooviger.Hat sich noch iwer die neue Cannibal Corpse-Scheibe geholt? Ist absolut geil!

Habe seit langen nichts mehr von System of the Down gehört. was machen die eigentlich?Sind die im Studio,nee neue CD aufnehmen?

Die haben letztes Jahr ja auch erst ihre Comeback-Tour gegeben.
Keine Ahnung, was die jetzt machen. Würd mich auch mal interessieren, was die mit 'ner neuen Scheibe machen könnten. Aber Mezmerize wird wohl eh nicht mehr zu toppen sein.
Das gerade bei der Echo-Verleihung war der schlechteste Auftritt von Rammstein, den ich in meinem Leben gesehen hab. Till hat gefehlt und Marilyn Manson kann nicht singen.
Das war endlich mal wieder ein Rammstein-Song, der bisschen gebrettert hat.
Das war endlich mal wieder ein Rammstein-Song, der bisschen gebrettert hat.
@mrgreenwhite: Oh ja. :thumb:
ich mag mein Land oder den größten Teil der Rosenrot-Scheibe auch nicht, aber Till kann wenigstens singen. Ich kann englisch, aber das eben war nicht zu verstehen.