Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Zusammenfassung vom Abschlusstraining:

Business as usual: Warmmachen, dann 5 gegen 2. Besonderes Vorkommnis, Prödl und Wiese zoffen sich leicht weil Wiese 5 gegen 2 spielt als ob es gegen Hamburg geht. Sprich im Tiefflug mit den Füßen voran in Ball und Gegner.
Danach Trainingsspiel in folgenden Aufstellungen:
Team grün: Wiese, Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz, Trybull, Marin, Rosenberg, Pizarro
Team weiß: Mielietz, Prödl, Silvestre, Schmitz, Ignjovski, Ekici, Bargfrede, Junuzovic, Füllkrug

Kroos spielte zuerst im grünen Team mit und wechselte dann nach der Hälfte ins weiße Team.

Tore: 1:0 Rosenberg (direkter Freistoss)
1:1 Füllkrug (Junuzovic)
1:2 Kroos (nach Fehler Wiese)

Hallo,

da ich am kommenden WE seit geraumer Zeit mal wieder in Bremen bin, kann mir da jemand sagen ob es Sonntags eine Trainingseinheit gibt, bzw. ob diese dann auch öffentlich sein wird?!

Danke im Voraus.

Gruß

Sonntags und Montags ist kein Mannschaftstraining. Sonntags und motags trainieren oft die Reservisten und Rekonvaleszenten mit Rolff und Kugel, alle anderen haben frei.

Wenn man heute den Bericht vom Training liest, dann ist es ja schon unglaublich, wer und alles fehlt. Die beiden Steffis hatte ich ja schon fast vergessen. Dazu ja auch Aycicek und Yildirim. Wahnsinn.

So, habe da auch mal ne frage? wie sieht es freitag den 23.03 12 mit dem training aus? kann man dort zuschauen? wann ist freitags trainingsbeginn? bin endlich mal in bremen bei meinen idolen!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

So, habe da auch mal ne frage? wie sieht es freitag den 23.03 12 mit dem training aus? kann man dort zuschauen? wann ist freitags trainingsbeginn? bin endlich mal in bremen bei meinen idolen!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

wie es hier immer wieder gern gesagt wird, am Vorabend oder auch am selben Tag hier bei werder.e kucken. Oder schau in Bremen in die Bild, da steht die Uhrzeit auch drin. Aber im Normallfall dürfte das Training sowieso gegen 15.30 stattfinden.

wie es hier immer wieder gern gesagt wird, am Vorabend oder auch am selben Tag hier bei werder.e kucken. Oder schau in Bremen in die Bild, da steht die Uhrzeit auch drin. Aber im Normallfall dürfte das Training sowieso gegen 15.30 stattfinden.[/wird am freitag vormittags auch trainiert?

Nein.
Und abschlüsstraining ist normalesweise immer 15 oder 14 Uhr (bei auswärtsspiel). Abschlüsstraining ist also immer an Platz14, nicht die normale.

Normales training 10 oder 15.30 winterzeit, 10 oder 15 Uhr sommerzeit.

Zitat von Pizzasoyka:
sind die trainingsplätze alle am weserstadion?

Stadion und umzu

Ziemlich weit unten findest Du einen Plan. :)

Nein.
Und abschlüsstraining ist normalesweise immer 15 oder 14 Uhr (bei auswärtsspiel). Abschlüsstraining ist also immer an Platz14, nicht die normale.

Normales training 10 oder 15.30 winterzeit, 10 oder 15 Uhr sommerzeit.

:confused: Ist das nicht auf Platz 10?

Waren heute beim Abschlusstraining.
Wie viel man dem "Startaufstellungs-Team" Glauben schenken will, sei jedem selbbst überlassen... ABER im Sturm standen heute THY und AVDIC! :ugly:

Back