Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach er soll mal noch bis 2015 bei uns unterschreiben,
dann kann er seine WM noch spielen und dann seine geile Karriere mit den Fans die ihn wirklich lieben:knutsch: ausklingen lassen.
Und wer weiß....vieleicht gibt es ja dann auch noch irgendwo ne offene Stelle in den "vielen" WERDER-Büros:cool:

Ach er soll mal noch bis 2015 bei uns unterschreiben,
dann kann er seine WM noch spielen und dann seine geile Karriere mit den Fans die ihn wirklich lieben:knutsch: ausklingen lassen.
Und wer weiß....vieleicht gibt es ja dann auch noch irgendwo ne offene Stelle in den "vielen" WERDER-Büros:cool:

:lol: Jaaa wir geben jetzt jedem Ex-Spieler nen Job!

Ich bin allerdings sehr gespannt wie er sich nun entscheiden wird. Bisher klingen die Angebote auch nicht unbedingt so, als ob es seinen Anforderungen entspricht. Entweder Vereine die viel Geld zahlen und wo er auch spielen wird aber wo er nicht international spielt, oder halt Bayern wo er auf der Bank landen wird. Spricht für mich dann doch eher für einen Verbleib bei uns.

Wenn er gehen will, wird er auch gehen. Würde mich freuen wenn er bleibt, würde es akzeptieren wenn er ins Ausland gehen. Wäre enttäuscht wenn er nach München geht um sich auf die Bank der Geldsäcke zu hocken.
Nun schlagen wir erst mal Augsburg, dann gewinnen wir noch genügend Spiele um interantional dabei zu sein. Vielleicht bleibt eine vernünftige MANNSCHAFT um nicht um den Abstieg zu kämpfen.... wäre traurig......

Für Bayern ist es absolut sinnfrei Pizarro zu verpflichten, ausser man will nächstes Jahr ein System mit zwei Spitzen spielen.

Ich fände es leider alles andere als sinnfrei, sondern einen genialen Schachzug der Bayern. Ein Top-Backup hinter Gomez, der keine Ablöse kostet und den letzten großen Vertrag seiner Karriere unterschreibt. Natürlich hoffe ich inständig, dass es nicht soweit kommt, aber es ist meines Erachtens absolut schlau und auch naheliegendfür die Bayern, darüber nachzudenken.

Wir werden Piza so oder so demnächst ersetzen müssen. Bei dem Gedanken wird mir ganz übel, weil ich nicht im Ansatz weiß, wie wir das mit unseren finanziellen Möglichkeiten schaffen sollen. Ich hoffe auch, es ist nichts dran an den Gerüchten, dass man sich Sokratis nur leisten kann, wenn Piza geht... wenn es wirklich schon soweit ist, dann läge nämlich so oder so eine lange Zeit der Dürre vor uns...

Wenn Pizarro wechselt könnte das doppelt bitter für uns werden. Zum einen verliert man einen Topspieler im Sturm und zum anderen könnte ich mir vorstellen das KATS das viele Gehalt was man dadurch einspart in Vertragsverlängerungen von Spielern steckt mit denen man eigentlich besser nicht verlängern sollte.

Halte ich bei KATS für nicht unwahrscheinlich. Hoffe es kommt nicht so :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back