Eine Schande dieser Allofs Pizarro mehr Geld zu bieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Schande dieser Allofs Pizarro mehr Geld zu bieten.

Sollte die Bild heute die Realität abbilden, hat er in meiner Gunst wieder Punkte verloren.

wäre ein sehr schlechter Schachzug...
Ein schlechter Schachzug wäre, Wiese mehr Geld zu geben, dadurch bei Pizarro passen müssen und dazu ein Talent wie Mielitz zu verlieren.

Zitat von Südstern;2121703:
Ein schlechter Schachzug wäre, Wiese mehr Geld zu geben, dadurch bei Pizarro passen müssen und dazu ein Talent wie Mielitz zu verlieren.

So ist das Wirtschaftsleben. Die Mittel sind Knapp, die Bedürfnisse riesig - da muss man die Entscheidungen die zur Wahl stehen abwägen und sich für diejenige mit den geringsten Opportunitätskosten entscheiden.
![]()

Wenn Wiese bleibt und Mielitz geht ist mir das lieber, als das Pizarro bleibt und Wiese geht.
Diese Meinung hat eine große Minderheit.

Und genau in diesem Satz steht die Wahrheit.
Ich höre und sehe nur noch Talente.
Damit können wir aber kurzfristig keine CL-Plätze oder mehr erreichen.
Wenn Wiese bleibt und Mielitz geht ist mir das lieber, als das Pizarro bleibt und Wiese geht.

Aber in den 30 Jahren Werder-Fan habe ich bisher oft gar nicht so schlecht gelegen. :cool:
Das behauptet wohl jeder von sich.
Natürlich.
Ich zum Beispiel fand Abdennour gut und diese Haltung hatte ich ziemlich exklusiv. Jetzt ist er in Frankreich gut dabei. An seine Irrtümer denkt man weniger gerne, so habe ich Almeida attestiert, er habe das Zeug zur weltklasse, naja, mal so, mal so, nech.
Natürlich.
Ich zum Beispiel fand Abdennour gut und diese Haltung hatte ich ziemlich exklusiv. Jetzt ist er in Frankreich gut dabei. An seine Irrtümer denkt man weniger gerne, so habe ich Almeida attestiert, er habe das Zeug zur weltklasse, naja, mal so, mal so, nech.