Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Manolo: Dies auch. Und v.a. zu statisch.

den seh ich allerdings eher auf dem flügel, anstatt als reinen mittelstürmer

Dito. Vor allem dann, wenn man so wie Nürnberg nur mit einem Mittelstürmer spielt. Im 4-4-2 finde erachte ich ihn dort aber trotzdem als einsetzbar.

Apropo Flügelspieler: Quiring von Union finde ich gut und sehe bei ihm das Potential, sich in Liga 1 zu etablieren. Der kann ebenso richtig gutes Dempo gehen, ist dribbelstark und schoss zuletzt mehr Tore. Der hat auch ein gutes Auge für Mitspieler. Allerdings ist er wirklich reiner Flügelspieler und für uns deswegen vom Tisch.

Petersen wäre auch gut. Glaube nicht, dass er noch ne Chance bei Bayern bekommt. Verstehe sowieso nicht, warum er dorthin gewechselt ist.

Ich denke man sollte es echt mal probieren, wenn Nürnberg schon probiert ihn zu bekommen dann denke ich das es für uns ''kein'' Problem darstellen sollte!

oder als sicherlich gute und günstige Alternative:

http://www.transfermarkt.de/de/joseph-akpala/profil/spieler_38000.html

Ich denke man sollte es echt mal probieren, wenn Nürnberg schon probiert ihn zu bekommen dann denke ich das es für uns ''kein'' Problem darstellen sollte!

oder als sicherlich gute und günstige Alternative:

http://www.transfermarkt.de/de/joseph-akpala/profil/spieler_38000.html

hmm..Vertrag läuft aus, das macht ihn tatsächlich interessant, allerdings hat er in der EL aufhorchen lassen, da werden mehrere dran sein

das nicht .. nur haben sogar almeida und rosenberg ne bessere torquote, gemessen an den spielminuten

Und so richtig berauschend fand ich den gestern Abend dann auch wieder nicht. Was hat der Kerl gestern versemmelt...? Und das lag nicht an einem über sich hinaus wachsenden BVB-Keeper!

Hey, der spielt in ner Zweitliga-Mannschaft, die gestern den deutschen Meister (fast) bezwungen hat... der MUSS gut sein, genau wie sein Sturmpartner, das MF und die Verteidigung... alle verpflichten :D

Ya Konan wage ich einfach mal stark zu bezweifeln. Ich sehe nicht, was der uns bringen soll. Petersen wird noch ne Weile bei den Bauern bleiben. Die haben den ja nicht aus Jux geholt. Zu Bony habe ich keine Meinung, da ich nicht ein Spiel von ihm gesehen habe.

@*Eisbaer: zu Bony: der ist schon ein guter Spieler, allerdings ist die groesste Frage, ob Werder seine Abloesesumme bezahlen kann, was wahrscheinlich auch von Pizza, Rosi udn Marin abhaengen mag.

Back