Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die beiden bewegen sich auf dem Feld zudem noch.

Wobei Petrics Quoten mal deutlich besser waren als in diesem und letztem Jahr. Das ändert aber nichts daran, dass Quoten nahezu Schall und Rauch sind. Mitspielende Stürmer, Mannschaftsspieler, stehen bei Schaaf im Sturm.

Eben.

Werder hat über Jahre das klar bessere Team, haben sehr sehr viele Tore mehr geschossen als der HSV, hatten mit Diego und Özil Ausnahmespieler im MF, da ist es doch klar das auch weniger gute Stürmer hier sehr oft genetzt hätten bzw das die Quote von Rosenberg nicht so schlecht ist.
Auch wenn man Petric als Standfussballer bezeichnet glaube ich das er hier mehr Tore gemacht hätte als Rosenberg - rein sportlich betrachtet.

Das er zu teuer ist, vielleicht nicht so ins System passt, zu alt ist, ihn nicht holen sollte steht auf einem anderen Papier.

Und jetzt? Der Paddy hat jetzt zwei oder drei Spiele absolviert und auch noch getroffen.

Und das als Stürmer!!!!! :eek::eek::eek::eek:

Natürlich muss man den sofort kaufen, denn diese zwei oder drei Spiele sagen einfach alles über den Spieler aus!!! :applaus::applaus:

edit: Ich werde auch weiterhin über Helmes als Vorschlag lächeln ;)

Helmes hat sich aber auch schon in Leverkusen unter Heynckes nicht durchsetzen können. Und von dem hat er immer wieder Chancen bekommen.

Petersen wäre auch gut. Glaube nicht, dass er noch ne Chance bei Bayern bekommt. Verstehe sowieso nicht, warum er dorthin gewechselt ist.

Bei einem HSV-Abstieg könnte man ja mal bei Heung Min Son anfragen, der hat auf alle Fälle mehr Potential als der Standfußballer Petric.:lol:

Son und Törre ist die Zukunft des HSV. Glaube nicht das selbst bei einem Abstieg die Jungs an die Weser zum Erzfeind wechseln würden. Sehen würde ich die beiden aber auch gern in Grün-Weiss.

Zu Helmes: Der wird wohl gottseidank zurück nach Kölle gehen. Völlig überbewertet diese Graupe.

:thumb: Petersen und selbst Führts Oldie Occean wären eine gute Bereicherung.

meint Ihr, wir hätten Chancen bei Esswein oder Ocean? Die würde ich gerne hier sehen...weiß allerdings nicht, wie alt Ocean ist

Zu Helmes: Der wird wohl gottseidank zurück nach Kölle gehen. Völlig überbewertet diese Graupe.

Diese Graupe hat immerhin in 10 Einsätzen 6 Tore gemacht, eine Quote von der ich bei unseren Stürmern zwei, drei und vier träumen würde...

Occean müsste schon 30 oder 31 sein. Damit zu alt.

Esswein hätten wir letztes Jahr für eine gerigne feste Ablöse holen sollen. Jetzt kostet er mehr. Wenn es aber die Möglichkeit gibt, würde ich ihn holen. SEin Tempo im Spiel, seine Geschwindigkeit mit und ohne Ball ist echt gut. Torabschluss verbessert sich.

Occean müsste schon 30 oder 31 sein. Damit zu alt.

Esswein hätten wir letztes Jahr für eine gerigne feste Ablöse holen sollen. Jetzt kostet er mehr. Wenn es aber die Möglichkeit gibt, würde ich ihn holen. SEin Tempo im Spiel, seine Geschwindigkeit mit und ohne Ball ist echt gut. Torabschluss verbessert sich.

Occean finde ich nicht nur zu alt, sondern nebenbei auch zu schwach.

Esswein wäre natürlich super, alleine so ein explosiver Antritt dürfte zuletzt bei dem jungen Lothar Mattäus zu bewundern gewesen sein.

Allerdings ist in unserem verstaubten, antiquierten System keinerlei Platz für Flügelspieler und nichts anderes ist Esswein. Von daher würde das m.M.n. überhaupt keinen Sinn machen!

Back