Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hier sonst keiner was schreibt: Hat mit 32 Zweikämpfen die Meisten unserer Spieler geführt und davon 22 gewonnen (69%). Auch 85% angekommener Pässe waren bei dem Fehlpassspektakel, vor allem von Affolter und Hartherz, ein guter Wert.
Da hier sonst keiner was schreibt: Hat mit 32 Zweikämpfen die Meisten unserer Spieler geführt und davon 22 gewonnen (69%). Auch 85% angekommener Pässe waren bei dem Fehlpassspektakel, vor allem von Affolter und Hartherz, ein guter Wert.
Die Statistik sagt recht wenig über seinen Beitrag zum Spiel aus imo. Ich fand ihn auch uninspiriert und bieder...wie so häufig in dieser Saison im MF. Das ist alles nicht wirklich schlecht, bringt die Mannschaft aber auch nicht wirklich weiter.

Wenn er mal (aufs Tor) abzieht, ist das meistens so gefährlich wie die Maus für die Klapperschlange.
Macht er ja auch so oft ne...Wenn er das macht müsste das mal so aussehen wie das eine Tor gegen Genua. VOn wem war das nochmal?? Der zog von rechts nach innen und hat das Dinge oben links mit links in den WInkel gedrescht....

Weser-Kurier von heute: Alternative zu Rechtsverteidiger Fritz fehlt
Irgendwie schon verwunderlich, dass auf dieser Position nichts gemacht wurde und in der Vergangenheit Spieler wie Diekmeier oder Schmitz abgegeben wurden. Seit Owo haben wir keinen gelernten RV an Fritz Seite mehr gehabt.
Setze meine Hoffnung ja noch auf Torosidis von Piräus, auch wenn er nicht ganz billig werden würde.
Verstehe ich nicht, denn Bönisch ist gelernter RV....
Auch wenn er Boenisch heißt: So viel Expertise, vor allem bezüglich des großen lokalen Fußballvereins, kannst Du von Bremens Tageszeitung doch nicht erwarten, das wäre eindeutig übertrieben.