Ich habe nicht geschrieben, daß wir sicher in der EL sind sondern lediglich, daß ein 7. Platz zur Teilnahme reicht. Ich setze einfach mal voraus, daß die Jungs selber wissen, daß sie sich auf dünnem Eis bewegen und ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhochkriegen müssen, um dieses Ziel zu erreichen.
Um die Brücke zu Sokratis wieder zu schlagen, wollte ich damit nur sagen, dass selbst wenn Werder die Kaufoption zieht/gezogen hat, hat uns die Vergangenheit gelehrt, dass gültige Verträge nicht zwangsläufig den Verbleib eines Spielers bedingen. Wenn Sokratis international spielen will und Werder sich nicht für einen int. Wettbewerb qualifiziert hat (unabhängig wie leicht/schwer es war), dann können da durchaus Probleme auf Werder zukommen.
hochkriegen müssen, um dieses Ziel zu erreichen.
Sind das wieder Rundungsfehler der Bild-Zeitung oder habe ich was nicht mitgekriegt? Bin von 3,5 Millionen ausgegangen.
:svw_applaus:
ist für mich auch immer wieder phänomenal was die Zeitungen alles zu wissen glauben. Scheinbar scheint denen jemand umfangreiche Einblicke in unsere Bilanz und finanziellen Quellen gewährt zu haben