Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chelsea muss die Lücke füllen, die die Spieler hinterlassen haben, die jetzt beim HSV spielen![]()
Im Moment greift sich Chelsea viele von denen ab. De Bruyne, Lukaku, Courtois (hm, alles Belgier).
Arsenal bildet eher selber aus anstelle Talente zu holen, die schon Stars sind. Das ist aber kein endgültiges Ausschlussargument.

Und dann hat eben Arsenal keine Chance, wenn alle Top-Teams um einen Spieler buhlen.
Dann kauf schon mal die Kotztüten![]()

De Bruyne hat die Anlagen, bald eine Kette aus Rajkovic, Bruma und Mancienne alleine auseinander zu nehmen.

Um das unfallfrei auszusprechen, solltest DU vielleicht doch mal ein Bierchen trinken!![]()
Vielleicht solltest Du das Bierchen der Dame vom ASS anbieten 
Fürth ist aktuell die beste Mannschaft in der 2. Liga und spielt richtig ansehnlich. Ich weiß nicht was gegen den Aufstieg spricht, außer vielleicht persönliche Antipathie.

Fürth ist aktuell die beste Mannschaft in der 2. Liga und spielt richtig ansehnlich. Ich weiß nicht was gegen den Aufstieg spricht, außer vielleicht persönliche Antipathie.

Das ist gut möglich. Jedoch muss er auch abwägen, wo er die meisten Chancen hätte, sich durchzusetzen, und bei Arsenal sind die in der PL am höchsten, da ihnen ein kreativer Kopf fehlt.
Ist auch nicht schwer![]()
Doch, solange Bruma dabei ist. Der hat nämlich eine deutlich andere Klasse als die anderen.
Ich finde sowieso, dass die Kritik, dass der HSV so viele Chelsea-Akteure geholt hat, albern ist. Dass sie zufällig beim gleichen Verein gespielt hat wertet ja nichts ab. Dass die Mischung nicht gut war, ist wohl eher das Problem. Aber grade Töre hat vor seiner Verletzung spielerisch die Offensive total belebt und Bruma ist jetzt schon ein richtig guter Verteidiger. Und dass man mit Mancienne und Rajkovic noch 2 IV in der Hinterhand hat, die durchaus noch Potential haben, ist auch erstmal nichts Verkehrtes.
Dann kann er auch in Dortmund bleiben.
Mit Arsenal gewinnst du nichts und wenn du die Extraklasse besitzt, die Götze wohl in sich trägt, dann wechselst du auch nicht zu Arsenal.
Dann kann er auch zu den Bayern und Serienmeister werden.
Ich würde eine 1 Jahres Ava-Wette eingehen, dass Götze NIEMALS zu Arsenal London wechselt und würde nicht mal eine Gegenleistung erwarten.

Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass wir für so einen Spieler 40 Mio Euro auf dem Tisch legen, oder? Bei allem Respekt vor Mario Götze: 40 Mio ist er im Leben (noch) nicht wert.Dann kann er auch zu den Bayern und Serienmeister werden.
Doch, solange Bruma dabei ist. Der hat nämlich eine deutlich andere Klasse als die anderen.
Ich finde sowieso, dass die Kritik, dass der HSV so viele Chelsea-Akteure geholt hat, albern ist. Dass sie zufällig beim gleichen Verein gespielt hat wertet ja nichts ab. Dass die Mischung nicht gut war, ist wohl eher das Problem. Aber grade Töre hat vor seiner Verletzung spielerisch die Offensive total belebt und Bruma ist jetzt schon ein richtig guter Verteidiger. Und dass man mit Mancienne und Rajkovic noch 2 IV in der Hinterhand hat, die durchaus noch Potential haben, ist auch erstmal nichts Verkehrtes.
Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass wir für so einen Spieler 40 Mio Euro auf dem Tisch legen, oder? Bei allem Respekt vor Mario Götze: 40 Mio ist er im Leben (noch) nicht wert.
Ja, wobei ich den 35 Mio für Gomez nicht nachtrauereGenerell sind solche Summen eh der Wahnsinn.