Übrige Spielethread

Was hat die Aktion damit zu tun, ob Asamoah ein Unschuldslamm ist oder nicht? Ich weiß jetzt nicht, was unter der Woche ausgeteilt wurde, aber selbst wenn, dann macht es die Aktion von KG nicht besser.

KG hat sich auf Sky damit gerechtfertigt, dass Asamoah ja "damals" auch mal gesagt hat, er wolle von Dortmund nach Schalke laufen (wenn er mit Schalke Meister werden würde), und das könne er jetzt ja auch gern wieder machen. Das ist also alles an Grund, den KG hatte. Eine Geschichte von vor 5 Jahren.

Zumal Arsenal bei Götze Ernst machen will, was das Angebot angeht; allzu lange kann sich Dortmund einem 40Mio. und mehr- Angebot nicht erwehren.
Ohje, ich hoffe nicht. MG ist für mich bei weitem keine 40 Mio EUR wert. So viel Geld sind meiner Auffassnung nur Spieler wert, die über mindestens 3 Jahre oder mehr konstant auf einem sehr sehr hohen Niveau gespielt haben. Das hat Götze (noch) nicht.

Was hat die Aktion damit zu tun, ob Asamoah ein Unschuldslamm ist oder nicht? Ich weiß jetzt nicht, was unter der Woche ausgeteilt wurde, aber selbst wenn, dann macht es die Aktion von KG nicht besser.

Naja, Asamoah hat die ganze Woche über gegen Dortmund ausgeteilt.

Jetzt hat er von einem BVB-Fan eben noch einen Spruch reingedrückt bekommen, vll hält sich Asamoah in Zukunft mit diversen Aussagen zurück.

Das soll die Aktion von Großkreutz nicht entschuldigen, aber macht sie vll ein wenig verständlicher.

Wenn jmd. bei unserem Meister-Sieg in München zum Hoeneß gesagt hätte "So viel zu Bremen wegfegen und richtig niedermachen", dann hätte ich den auch gefeiert.

Ohje, ich hoffe nicht. MG ist für mich bei weitem keine 40 Mio EUR wert. So viel Geld sind meiner Auffassnung nur Spieler wert, die über mindestens 3 Jahre oder mehr konstant auf einem sehr sehr hohen Niveau gespielt haben. Das hat Götze (noch) nicht.

Ich finde die Summe auch sehr übertrieben, aber wenn das Board mitzieht, dann werden die sich schon sehr bemühen; zudem sind deutsche Spieler hip und chic, den Trend will man nicht verpassen :p

Ich finde MG's Einstellung ja auch gut, dass er sich noch weiterentwickeln will, bevor er den Verein verlässt (wenn ich das so richtig in Erinnerung habe) aber wenn die ausländischen Vereine da mit den Scheinen wedeln... Ich weiß nicht, ob der BVB wirklich so stark sein wird, dem zu widerstehen.

Götze hat auf jeden Fall as Potential ein solcher Spieler zu werden.

Das hat er auf jeden Fall. Für einen Spieler, der gerade mal seine 2. Saison spielt, ist das aber eine übertriebene Summe, aus deutscher Sicht.

Andererseits hat Wenger auch 17Mio. Pfund für Oxlade- Chamberlain gezahlt, der da aus einer Jugendmannschaft kam. Da wird der Götze in England schon geschwind seine zig Millionen wert sein.

40 Mio sind marktgerecht.

Arsenal kein Verein der das bezahlen wird und der für Götze attraktiv ist.

Naja, das muss und wird Götze ja schon selbst entscheiden, ob der Verein attraktiv ist oder nicht. Wenn sie die CL erreichen, dann denke ich schon. Wenger setzt auf junge Spieler wie ihn und London ist eine tolle Stadt.
Aber wie gesagt, wir müssen uns keine Gedanken machen, welche Vereine er attraktiv findet. Das weiss er selbst.

Hm, bist du sonst nicht derjenige der harte Fouls verteidigt? Der sich für Spieler begeistert die die meisten Anderen als Treter sehen? :D

Natürlich. Aber dann doch bitte auch mit einem Schiri, der es ahndet. Es ist ja ok, dass die Fürther holzen, aber da muss der Schiri mal den Karton rausholen. Der hat die einfach mal machen lassen, später kamen dann auch üble Fouls von z.B. Barrios dazu, da kann man sich übel verletzen. Da muss man in so einem Fight anders pfeifen.

Back