Beim Kinder erziehen oder was meinst du![]()
Was du wieder denkst....

Natürlich bei der Erziehung, dass davor ist doch langweilig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Kinder erziehen oder was meinst du![]()

Ob Reus,Götze und Kagawa dann auch gleichzeitig spielen bleibt abzuwarten, gegen schwächere Gegner reicht ein Bender + evtl. Gündogan oder Leitner sicher aus um das defensiv zu kompensieren, aber Großkreutz wird weiterhin seine Daseinsberechtigung haben.
Ob Reus,Götze und Kagawa dann auch gleichzeitig spielen bleibt abzuwarten, gegen schwächere Gegner reicht ein Bender + evtl. Gündogan oder Leitner sicher aus um das defensiv zu kompensieren, aber Großkreutz wird weiterhin seine Daseinsberechtigung haben.
Ich glaube einfach - und das beziehe ich auf niemand bestimmtes - dass sich so mancher in dem Badboyimage wieder findet.

Nicht nur das; so mancher scheint sich auch zu wünschen, er wäre ein solcher![]()
Zumal Arsenal bei Götze Ernst machen will, was das Angebot angeht; allzu lange kann sich Dortmund einem 40Mio. und mehr- Angebot nicht erwehren.

Weil Asamoah ja auch so ein Unschuldslamm ist?
Wer die ganze Woche über austeilen kann, der muss eben auch mal einstecken können.
Ich sehe da nichts dramatisches.
Zumal Arsenal bei Götze Ernst machen will, was das Angebot angeht; allzu lange kann sich Dortmund einem 40Mio. und mehr- Angebot nicht erwehren.
(...) aber er ist nunmal verdammt stark.

Was soll Götze bei dem Loser-Verein aus London?![]()

Was hat die Aktion damit zu tun, ob Asamoah ein Unschuldslamm ist oder nicht? Ich weiß jetzt nicht, was unter der Woche ausgeteilt wurde, aber selbst wenn, dann macht es die Aktion von KG nicht besser.Weil Asamoah ja auch so ein Unschuldslamm ist?
Wer die ganze Woche über austeilen kann, der muss eben auch mal einstecken können.
Ich sehe da nichts dramatisches.
@ zogg
Genauso wenig wie Du![]()
Hab ich gesagt, dass Asamoah Unschuldslamm ist?
Und selbst dann heißt das noch längst nicht, dass ich in dieser Situation, wo ich einfach mal mit meiner Mannschaft das wichtige Tor feiern könnte, auf den Verlierer eintreten muss. Schließlich war auch Büskens eine Zielscheibe für KG.
Meine Aussage war aber eher allgemein gemeint. Ich habe das Gefühl, du beziehst dich auf konkrete User.

Zur Not spielt Großkreutz Doppel 6 mit Bender..
Nicht nur das; so mancher scheint sich auch zu wünschen, er wäre ein solcher![]()

Siehe Klopps Jubel @ Büskens

Leitner, Bittencourt, Kehl, Gündogan....