G
gelöscht
Guest
I
Mit Thy und Füllkrug hat das schlicht gar nichts zu tun.
Ja ne, ist klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I
Mit Thy und Füllkrug hat das schlicht gar nichts zu tun.

Wozu benötigen wir ihn dann überhaupt, einen durchschnittlichen Stürmer können wir auch durch einen Spieler aus der 2. Mannschaft ersetzen. Übrigens war ein Hugo um Klassen besser als Rosenberg, auch wenn er niemals Pizarro´s Klasse erreichen wird.
Irrtum, sein Platz ist ein verschenkter Spieler. Da wir außer Pizza keinen erstklassigen zweiten Stürmer haben, würde ich ein System mit einer Spitze spielen (in dem auch einige andere Spieler von uns wesentlich besser zur Geltung kämen) bzw. evtl. eins mit einer zweiten, hängenden Spitze (Marin)...
Mit Thy und Füllkrug hat das schlicht gar nichts zu tun. Thy ist momentan zu Recht weg vom Fenster, Füllkrug als Einwechselspieler in der derzeitigen personellen Lage im Sturm halte ich für absolut vertretbar.
Meine größte Angst habe ich aber davor, das Werder mit Rosi verlängert und damit ein Stürmerplatz bereits mehr als schlecht besetzt ist...
Gruß vom
Werder-Oldie

rettet.Und ich bin schon gespannt, welches Haar in der Suppe gefunden wird, wenn er uns nächste Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrettet.

zu retten, wenn Piza und Arnautovic ausfallen. Wie es der Job von Mielitz ist, uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zu retten, wenn Wiese ausfällt. Wenn nun Mielitz nach Dortmund gegen Augsburg wieder super hält, dann hat er diesen Job voll erfüllt. Wenn Rosenberg in zwei Spielen ohne Pizarro nicht trifft, dann ist er als erste Alternative zu Pizarro unbrauchbar. So einfach kann man es zusammenfassen.Dann wird kein Haar gesucht.
Genauso wie Rosenberg um Klassen besser ist als ein Füllkrug. Ausserdem bezweifel ich das Almeida, wenn überhaupt, eine soooo viel bessere Quote hat, als Rosenberg
Und ich bin schon gespannt, welches Haar in der Suppe gefunden wird, wenn er uns nächste Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrettet.

Dann wird kein Haar gesucht. Denn das ist sein Job, uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu retten, wenn Piza und Arnautovic ausfallen. Wie es der Job von Mielitz ist, uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zu retten, wenn Wiese ausfällt. Wenn nun Mielitz nach Dortmund gegen Augsburg wieder super hält, dann hat er diesen Job voll erfüllt. Wenn Rosenberg in zwei Spielen ohne Pizarro nicht trifft, dann ist er als erste Alternative zu Pizarro unbrauchbar. So einfach kann man es zusammenfassen.
Das Spiel gegen Dortmund war entschuldbar, aber gegen tief stehende Augsburger werden Bälle in den 16er kommen. Daraus muss er etwas machen, egal wie.

Und ich bin schon gespannt, welches Haar in der Suppe gefunden wird, wenn er uns nächste Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrettet.
gerettet hat", dann frage ich mich, auch hinsichtlich der völlig zurecht geäußerten Ausführungen von Maddin, ob es nicht eher Rosenberg ist, der in der Bringschuld ist - es müsste im Grunde heißen: Bitte, lieber Markus, rette uns überhaupt endlich einmal den Allerwertesten, damit ich mich endlich erinnern kann, weshalb der Verein Dich einmal geholt hat.
Helmes ist für 4 Mios zu haben im Sommer, man, WARUM greift Werder da nicht zu??? Man war doch schon mal an ihm interessiert, bevor er zu Bayer ging...

Daran wird auch ein Helmes nix ändern, bzw. in meinen Augen erst recht kein Helmes.Dieser Smiley trifft eher auf Werders Sturm ohne Pizza zu...und ganz besonders auf Rosenberg...
Dieser Smiley trifft eher auf Werders Sturm ohne Pizza zu...und ganz besonders auf Rosenberg...
Gruß vom
Werder-Oldie
Alte Stürmer haben wir, die brauchen wir nicht noch einkaufen.