G
gelöscht
Guest
Meiner Meinung nach sind Rosenberg und Füllkrug weniger gefährlich als Arnautovic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosenberg ist kein Stürmer !

@Morgoth:
Bitte lass den Beißreflex doch mal stecken.![]()

Wenn ich das sehe, was der Helmes aus seiner "Verbannung" gemacht hat, sind das zwei Welten.

Ist ja nicht so, dass Helmes die halbe Saison schwach gespielt hat, der hat gar nicht gespielt. Der hat jetzt 6 Tore bei 10 Einsätzen, das finde ich richtig stark für einen Stürmer, der so nen schweren Stand im Verein hat! Leider haben wir die Chance, die wohl da war, nicht genutzt und ihn verpflichtet!Und ja, Helmes ist ein Paradabeispiel für Konstanz!
Ist ja nicht so, dass Helmes die halbe Saison schwach gespielt hat, der hat gar nicht gespielt. Der hat jetzt 6 Tore bei 10 Einsätzen, das finde ich richtig stark für einen Stürmer, der so nen schweren Stand im Verein hat! Leider haben wir die Chance, die wohl da war, nicht genutzt und ihn verpflichtet!

)Das hast du nicht richtig verstanden.
Nicht das Argumentieren an sich bemängel ich, sondern das reflexhaftige Relativieren.
Wenn mir jmd. ständig nur als erstes Argument PRO Rosenberg aufzeigen kann, dass irgendjmd. anderes noch schlechter war oder "das eben nicht Rosenbergs Spiel ist", dann hat es nichts mit vernüntiger Argumentation zu tun und dann entsteht eben der Eindruck des "Beschützers", dem es nicht um die Sache an sich geht, nämlich um die Leistung.
Die Chance war da?![]()
Boah war der heute schwach, da bekommt man ja Augenkrebs, wie der sich gegen die Dortmunder Abwehr nicht durchsetzen kann, wie der sich die Bälle nicht von Sokratis abholt um damit das Mittelfeld zu überbrücken. Alibi-Fussballer, Stehgeier und Kaugummikauer sind noch Komplimente für den.
Noch 8 Spiele...
(Befriedigt mich irgendwie gar nicht, so nen Schwachsinn zu posten, warum machen das hier nur so viele)

Ich schätze schon, wenn ihn sgoar die Eintracht schon fast verpflichtet hätte.. Aber ist jetzt eh Vergangenheit und wir müssen uns weiterhin mit Rosenberg zufrieden geben.
du weißt aber schon das der Deal an der Ablösesumme gescheitert ist die Wolfsburg haben wollte oder?
Boah war der heute schwach, da bekommt man ja Augenkrebs, wie der sich gegen die Dortmunder Abwehr nicht durchsetzen kann, wie der sich die Bälle nicht von Sokratis abholt um damit das Mittelfeld zu überbrücken. Alibi-Fussballer, Stehgeier und Kaugummikauer sind noch Komplimente für den.
Noch 8 Spiele...

Ist ja nicht so, dass Helmes die halbe Saison schwach gespielt hat, der hat gar nicht gespielt. Der hat jetzt 6 Tore bei 10 Einsätzen, das finde ich richtig stark für einen Stürmer, der so nen schweren Stand im Verein hat! Leider haben wir die Chance, die wohl da war, nicht genutzt und ihn verpflichtet!
Nun ja....ist das denn andersrum anders? Bei jeder guten Leistung Rosenbergs wird daraufhin gewiesen, dass er ja zuvor ach so schwach war. Und ich warte ja auch immer auf die Rosi/Fritz-Basher in den Threads eines Hartherz, Ignjovski oder Bargfrede, wenn diese die größte Grütze gespielt haben....kommt nur nie einer, weil sich die immer gleichen Leuten in "ihren" Threads austoben...

Lass Hartherz und Ignjovski erstmal Jahrelang für Werder als Stammspieler auflaufen, viele CL/EL Spiele machen und Erfahrungen sammeln. Dann kann man sie auch entsprechend wie Fritz oder Rosenberg kritisieren.
Das sie öfters nicht besser sind als Rosenberg sagt doch keiner!
Aber soll man jetzt einen Hartherz/Ignjovski kritisieren weil sie es wagen in ihren ersten Bundesligaspielen nicht nur positiv aufzufallen?
Bei den hohen Gehältern von Fritz und Rosenberg (auch wenn sie da selber natürlich nichts für können) und der großen Erfahrung, erwartet man eben häufig eine andere Leistung. Das ist doch relativ normal und muss auch so sein.
Natürlich gesteht man ihnen auch schwache Spiele ein, aber wenn sie scheiße spielen, dann darf man sowas auch sagen. Wo kämen wir denn sonst hin? Wenn die Jungs intelligent genug sind, dann wissen sie das eh schon selber.
Er ist halt keiner wie Kießling oder Pizarro, die dann auch mal ins Mittelfeld gehen und sich dort die Bäller erarbeiten, obwohl es auch denen schwer gefallen wäre, weil die sehr kompakt im MF standen.