Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist nur die frage, ob netto odere brutto? ich denke mal 3,8 netto bei chelski.
Natürlichich kann den noch aufmachen
Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er dann ja brutto bei knapp 7 1/2 wäre, und einen solchen Sprung von etwa brutto 4 bei Bayern auf 7 1/2 bei Chelsea?
Der zitierte Bericht ist bei der Bild nicht mehr abrufbar. Die Damen und Herren der Redaktion sind wohl zum Schluß gekommen, daß die Info nicht zutrifft.
Wo bleibt der Baros Thread?:grinsen: *IRONIE AUS* Zum Thema: Hat KA nicht selber mal gesagt das es nicht machbar ist? Ich meine ich hätte mal sowas gelesen. Ist auch vielleicht nicht wichtig, aber mMn muss das was KA sagt mehr Gewicht haben, als irgend ein Bericht aus einer Zeitung, in dem es um Pizarros Zukunft geht und wir als Ex-Verein am Rande zufällig auch erwähnt werden. Er hatte damals eine sehr gute Zeit hier und wenn er auf mindestens ein Drittel seines Gehalts verzichtet, kann er gerne wiederkommen und da weitermachen. D.H. Wenn er doch nicht nach Spanien geht, wo er glaube ich, hin will. Oder dieser Artikel eine Ente ist im Bezug auf uns, was ich vermute. Ansonsten gilt: "Nicht um alte Liebe trauern, frisch auf junge Triebe lauern"

*IRONIE AN* Die Nostalgiewelle rollt!:applaus: Die gute alte Zeit, hach war das schön.....Wo bleibt der Baros Thread?:grinsen: *IRONIE AUS* ...

Die Bayern haben ihn genau deshalb abgegeben, weil sie seine Gehaltwünsche für utopisch hielten.
In England zahlen Profisportler einen besonders günstigen Steuersatz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 3,8 Mio sind in England nicht 7,5 brutto, sondern weit darunter.
Vielleicht weiß Yorieboy dazu etwas.
In England zahlen Profisportler einen besonders günstigen Steuersatz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 3,8 Mio sind in England nicht 7,5 brutto, sondern weit darunter.
Pizza wird nicht kommen. Spielt in England zu schwach und will natürlich zu viel Geld! Außerdem passt er nicht ins Profil. Er ist zu alt und verliert dann zu viel Marktwert...