kapierst du den Hintergrund.
Leider nein. Würde ich aber gerne.
Klär mich auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kapierst du den Hintergrund.
Leider nein. Würde ich aber gerne.
Klär mich auf
Ich kenne den ja auch nicht, deswegen frag ich. Aber auch einfach nur das Plakat ist :stirn:
Gut, wir können ja nicht wissen, was da zwischen den Fanszenen so abgeht.
Aber wer so ein Plakat macht, scheint sich ja peinlich angegriffen gefühlt zu haben.

wenn ich das von Andi lese, greif ich mir allerdings noch mehr an den Kopf. So ganz sauber scheint die Gruppe aber wirklich nicht zu sein!
Ich bin alles andere als zufrieden. Das sich die Mannschaft achtbar geschlagen hat, lag zum einen daran, dass der BVB in Hälfte 2 abgebaut hat und an deren schlechten Chancenverwertung. Allein in der Sportschauzusammenfassung 14 Chancen von Dortmund, keine von Werder. Hätte der BVB nur die Hälfte der Großchancen verwertet, hätte das leicht ein Kantersieg werden können, da sollte man sich durch das Ergebnis nicht blenden lassen.
...Gegen was für Gegner wir nicht punkten, ist wirklich besorgniserregend und nicht nur darum fällt es mir wirklich sehr schwer, für die mittelfristige Zukunft große Hoffnungen zu haben.
Vor dem Spiel waren hier teilweise Stimmen wie folgende zu lesen:
"angesichts der Verletzungssituation würde alles andere als eine deutliche Niederlage schon an ein Wunder grenzen."
Dann geht der BVB früh in Führung - gegen eine sau-grüneWerder-elf vor einer beeindruckenden Kulisse. Die Jungs stemmen sich ab da mit allem was sie haben gegen eine frühzeitige Entscheidung und halten das Spiel bis zum Ende spannend. Das müsste ergo ja dann etwas wundersames sein was heute passiert ist. Da wären andere Teams nach der Anfangsphase und dem Gegenpressing der Dortmunder mit einer saftigen Klatsche nach Hause gefahren, und hier wird trotzdem noch teilweise Unmut über die zu offensivschwache Leistung von Werder geäussert :stirn:
Ich für meinen Teil bin in Anbetracht der personellen Situation und der zuvor schon gesehenen mangelnden Konstanz mit dem gesehenen zufrieden. Das war leidenschaftlich und damit kann ich mich identifizieren, obwohl das Spiel verdient verloren wurde!

Natürlich äußere ich meinen Unmut - ich kann doch nicht zufrieden damit sein, dass wir nicht eine echte Torchance haben..bei allem Respekt wir sind nicht Augsburg oder Freiburg...auch gegen einen starken BVB müssen wir uns selbst ohne Piza ein paar Chancen herausspielen können.
. Aber mal Spaß beiseite: Über weite Strecken konnte man sich spielerisch lösen und den Ball wenigstens gut behaupten. In der Vergangenheit sind schon besser besetzte Werder-Mannschaften bei stark gegenpressenden Mannschaften so derartig untergegangen,d ass eigener Ballbesitz ab der Eroberung in wenigen Sekunden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder abgegeben wurde.
. Recht gebe ich dir, dass das vielleicht tatsächlich eine gefährliche Entwicklung ist, aber für den Moment reicht es mir, dass bei den Jungs eine Menge Potential aufblitzt und dass sie aus solch einem Spiel eine Menge an Erfahrung und auch Selbstvertrauen ziehen können. Und das können sie ja nur, wenn man das positive hervorhebt, und nicht, wenn man - villeicht auch verständlicherweise - die Schwachstellen wie das herausspielen von Chancen in den Fokus rückt.... wir können froh sein, wenn wir uns für die EL qualifizieren. so sehr mir das herz blutet - mehr ist beim besten willen nicht drin. ich sterbe beim jedem besuch im stadion. aber lasst uns ehrlich sein - wir verfügen über keine klasse. vereinzelne spieler besitzen sie. aber wenn diese ausfallen, sind wir nur mitteläßig, wenn überhaupt. das hat man heute mehr als deutlich gesehen. ich selbst tue mir schwer damit, zugeben zu müssen, dass der verein meines herzens in so einer verfassung steckt...
Ich liebe es die Beiträge von diesen sogenannten "Fans" zu lesen, die immer und alles schlechtreden müssen, selbst nach Siegen.![]()
kriechen nach seinen ewig langen Beiträgen. wir verfügen über keine klasse. vereinzelne spieler besitzen sie. aber wenn diese ausfallen, sind wir nur mitteläßig, wenn überhaupt.
Ich liebe es die Beiträge von diesen sogenannten "Fans" zu lesen, die immer und alles schlechtreden müssen, selbst nach Siegen.![]()