G
gelöscht
Guest
Und ich bin ein viel zu toller Fan für Werder.![]()
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin ein viel zu toller Fan für Werder.![]()
:thumb:Wo will er denn hin? Wieder nach Milan auf die Bank?

Jetzt mal ehrlich, sollten wir nicht cl (und danach sieht es aus) spielen, werden wir es kaum schaffen, ihn zu halten.
Aber, ich freue mich im Augenblick fast bei jeder Szene, wo er beteiligt ist und das ist nach meinem Gefühl zu häufig.
So ein Quatsch. Die Frage ist nur wie lang der Vertrag läuft den er mit Allofs ausgehandelt hat. Hoffentlich verdammt lang!
So ein Quatsch. Die Frage ist nur wie lang der Vertrag läuft den er mit Allofs ausgehandelt hat. Hoffentlich verdammt lang!
Jetzt mal ehrlich, sollten wir nicht cl (und danach sieht es aus) spielen, werden wir es kaum schaffen, ihn zu halten.
Wenn er woanders hinwill, wo es sportlich und finanziell besser ist und die Ablöse stimmt, ist er schneller weg als du sehen kannst.
Das ist leider die bittere Realität...
Gruß vom
Werder-Oldie
Die Realität ist, dass wir dann eine dicke Ablsöse bekommen würden, weil er ab Sommer fest zu uns gehören wird.
Er hat einen Vertrag bei uns bis 2015 unterschrieben, KA wird die Option ziehen. Findet euch damit ab.

Die Realität ist, dass wir dann eine dicke Ablsöse bekommen würden, weil er ab Sommer fest zu uns gehören wird.
Er hat einen Vertrag bei uns bis 2015 unterschrieben, KA wird die Option ziehen. Findet euch damit ab.
Lasset uns alle weinen! Jämmerlich!