Süßes, sonst gibt's Saures.:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht man nach der Beitragsanzahl müsste es doch wahrscheinlich sowieso Masa sein oder? Außerdem würden wir dann immerhin die Frauenquote erfüllen, wir sind ja hier bei den Grünen. Die macht uns dann die Künast oder .. Roth.![]()
nur, das sich hübsch bin! :O
kurzen ausschnitt grade gehört und es war :thumb::applaus:

Wie passend aus dem Munde einer angehenden Dingsbums.

nur, das sich hübsch bin! :O
Gut für die anderen 

Also ich traue mich ja kaum nochwas zu den Regeln zu fragen, aber ich tue es trotzdem nochmal. Also die Noten für die Halbfinals sind geheim?? Ich benote also jedes Lied in einer Mail an die Person, die im Eröffnungsthread benannt ist?
Falsch, du schickst jeder Person, deren Beitrag du bewerten musst eine PN mit der individuellen Note, die man dann selber auswerten muss. Du müsstest mittlerweile auch schon einige PNs bekommen haben.
Alternativ kannst du es auch so wie von dir oben beschrieben machen.
Aber da steht doch, dass die Noten aus HF1 und HF2 an Flo und Olli gehen. Ich versteh das System irgendwie net. Kann mir das nochmal einer hier ganz ausführlich und in Ruhe erklären?
Noch ein Beispiel. Simac ist in Halbfinale 3, er benotet also alle aus HF1+2. Die Liste könnte nun so aussehen:
1,0 drihb: IWrestledABearOnce - Alaskan Flounder Basket
2,0 zoggg: Boundzound feat. Oceana - Bang
1,0 WerderPumpkin: Marilyn Manson - Coma White
1,0 Stierchen: Uniklubi - Aikasi on nyt
1,0 Masa: Kashmir- Rocket Brothers
1,5 Werdiknight: Pagan's Mind - Revelation to the end
1,0 nouseforaname: Lifetime - Airport Monday Morning
1,0 oceandreamer: Anna Ternheim - You mean nothing to me anymore
1,0 Campino: Matthias Reim feat. Bonnie Tyler - Wilde Tränen
1,5 WeizenOlli: WhoMadeWho - Keep me in my plane
1,0 opalo: Meat Loaf - Objects in the Rear View Mirror (Live)
5,0 basti: Chevelle - Face To The Floor
Diese Liste schickst du an Flo. Selbiges machst du mit HF2 und schickst die Liste an Olli. Das wars
:O