hasstirade?? aha - ok sowas ........
Nö, mich wundert es auch nicht, das tantekäthe etwas verwirrt auf Deinen Schreibstil geantwortet hat, obwohl er ja -wie ich auch- grundsätzlich in der Sache bei Dir ist.
Denn die Zeiten, als die grundsätzliche Tauglichkeit von Prödl als Werder-Stamm-IV durch einen größeren Kreis der Forumisten angezweifelt wurde, sind doch schon länger vorbei, oder ? Das macht doch jetzt nur noch eine Minderheit und es gibt nun mal bei jedem Spieler irgendwelche Forumisten, die Person oder Leistung unterschiedlich bewerten.
Ich denke, das hier jeder ohne Tomaten auf den Augen sieht, das bei Prödl eine sehr erfreuliche positive Entwicklung im Gange ist. Mir fällt zum Beispiel abgesehen von den einzelnen Leistungen auf, das er mittlerweile auf dem Platz eine wesentlich selbstbewußtere Ausstrahlung hat, schwer zu beschreiben, aber nicht unwichtig. Ich denke, das Prödl der Abgang von Mertesacker gut getan hat, Merte und Naldo waren einfach als Tandem lange Zeit so, das er sich bzw. seinen Anspruich und sein Selbstbewußtsein nicht optimal entwickeln konnte. Jetzt scheint es so, das er "aus der Kiste" springt, wo der Verein es infolge des Abgangs von Merte und den Verletzungspausen von Naldo nötig hat. Prima.
Vor diesem Hintergrund schiesst Deine sehr hart formulierte Kritik an den verbliebenen Hardcore-Kritikern irgendwie übers Ziel hinaus, obwohl sie ja nicht so falsch ist. Ich denke, das dies auch die Ursache für Tantekäthes Beitrag war.
Man muss allerdings auch beim Naldo-Vergleich sehen, das auch Naldo als sehr junger Spieler zu uns kam und gegenüber dem jungen Prödl viele Nachteile hatte, zB. sprachliche Probleme und die Eingewöhnung in eine neue Kultur. Trotzdem war Naldo schon in seiner ersten Saison aus dem Stand ein sehr guter Spieler. Ich bin da der gleichen Meinung wie Manolo und 5 vor 12.
Prödl scheint von seiner Entwicklung im direkten Vergleich zu Naldo ein Schneckerl zu sein, aber nun gut, die Entwicklung ist da und es wäre schön, wenn der Vertrag zu nicht allzu hohen Konditionen verlängert werden könnte.