X
XXII 4 WM2010
Guest
Ja, jetzt ist es passiert, jetzt kann ich meine Mama anrufen, sie soll mir morgen mein Stück Rasen in der ET-Arena abholen![]()
Gratuliere,
wie groß ist denn das Stück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, jetzt ist es passiert, jetzt kann ich meine Mama anrufen, sie soll mir morgen mein Stück Rasen in der ET-Arena abholen![]()

Die Box ist fast geiler als der Rasen![]()

Der Rasen ist vielleicht ehe tot, bis ich wieder in PB bin, aber dann hat meine Familie Freude dran![]()
Meine Mama war leicht schockiert, als ich erzählt hab, sie solle bitte morgen zwischen 10:00 und 14:00 Uhr ein Stück Rasen in der Geschäftsstelle des SC Paderborn abholen. Aber dann hat sie herzlich gelacht.

Zitat von Fliegenfänger;2112717:Hauptsache sie hält das nciht für einen Scherz und holt den Rasen auch wirklich ab
Feierabend :applaus::svw_applaus:

Klar. Meine Auswärtsstatistik ist überrangend. Ich werde alle geben um die drei Punkte mitzubringen. Versprochen. Muss davon nur noch 11 Leute auf dem Platz überzeugen.![]()

Nur nicht 6:0. Dann müsste ich einen ausgeben.Na, das werdet ihr doch wohl schaffen.![]()

Hi Olli.
Ich hoffe sehr, Du bringst morgen aus Dortmund 3 Punkte mit. Die letzten beiden Jahre war ich im Stadion - und wir haben verloren. Dieses Jahr setze ich dann darauf, dass ich nicht da bin und Werder gewinnt.![]()
7:1 ist jetzt modern![]()
guten Morgen!