Also Willkür würde ich das nicht nennen... Willkür wäre wenn er vor dem Spieltag die Aufstellung auswürfeln würde...
Stimmt. Nennen wir es esoterische Rituale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Willkür würde ich das nicht nennen... Willkür wäre wenn er vor dem Spieltag die Aufstellung auswürfeln würde...
Heute in Bremen vielleicht. :zweifeln:![]()

Das Absurde am Wechsel von Träsch ist, dass er laut eigener Aussage Stuttgart verlassen hat, weil er gerne auf seiner Lieblingsposition im DM spielen wollte. Das hat in Wolfsburg eine Hinrunde lang hervorragend funktioniert.

bröckelt da etwas ...Wolfsburg: Sanz widerspricht Trainer
VfL hat neuen Magath-Vertrag nicht auf der Agenda
4,0 betrug der kicker-Notenschnitt der Wolfsburger Mannschaft beim 0:0 in Kaiserslautern - Felix Magath sprach hinterher trotzdem von der "besten Saisonleistung". Nicht das einzige Thema, bei dem der VfL-Trainer mit einer Aussage verwunderte: Dass sein Vertrag noch in dieser Saison verlängert werden könne, sieht man in der Klubspitze anders.
Magath hatte unlängst eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2013 laufenden Kontrakts angeboten und den "Wolfsburger Nachrichten" gesagt: "Meinetwegen können wir das noch in dieser Saison machen." Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz stellte jedoch gegenüber dem kicker klar: "Vertragsgespräche stehen aktuell nicht auf der Agenda."
bröckelt da etwas ...

Den Kader eines jeden Bundesligisten bekommt man in einem Reisebus unter, für den Kader des VfL Wolfsburg braucht man dagegen einen Sonderzug auch wenn Züge dort nicht immer halten![]()

Ich finde es sowieso sehr merkwürdig, dass FM die Vertragsverlängerung ins Spiel bringt. Wenn, dann muss die Initiative von VW kommen.Felix kriegt langsam Druck vom VW-Vorstand - Europa sollte es schon sein in der nächsten Saison : http://bundesliga.t-online.de/vw-vorstand-setzt-magath-unter-druck/id_54664760/index
Besonders bitter für ihn dürfte sein, daß VW seine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt hat.
Ich finde es sowieso sehr merkwürdig, dass FM die Vertragsverlängerung ins Spiel bringt. Wenn, dann muss die Initiative von VW kommen.
Magath bekommt einen Aufpasser :http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/608wrnk-magath-bekommt-aufpasser
Das dürfte ihm gar nicht schmecken, erst die Ablehnung einer vorzeitigen Vertragsverlängerung und jetzt verliert er einen Großteil seiner Kompetenzen. Könnte der Anfang vom Ende für den guten Felix in Golfsburg sein.
Nach dem VFL Wolfsburg gibt es aber kaum noch Vereine wo er so arbeiten kann wie er möchte. Wenn ich schon lese das er 50 Mio Euro in 20 Spieler gesteckt hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Von dem Geld hätte ich eher 5-8 Top - gute Spieler gekauft aber auch nicht alle auf einmal. 2-3 Spieler pro Saison und der Erfolg würde irgendwann kommen.