Naja, die könnten sich ne große Klappe schon leisten- siehe Tabelle- aber ich find sie gar nicht so großmäulig.
Da haben wir hier schon ganz andere Töne gehört von Vereinen, die mal besser die Klappe halten sollten
Ich hab sogar das Gefühl, dass die mit gemischten Gefühlen rangehen- Wundertüte Werder ist dort genauso verbreitet wie Fischköppe
Ich setze einfach auf den Werder-Effekt- gegen die Großen sahen wir doch schon immer besser aus als gegen die grauen Mäuse.
Wer als Favorit zu kommt, sollte sich nicht zu sicher sein, dass er was von den Punkten abhaben kann- zu solchen spielen sind unsere Jungs doch recht motiviert.
@Chodo und hammra: nicht ärgern.....![]()
Mir persönlich ist es eigentlich egal, wer Meister wird- solange wir es nicht sind, drauf gesch....![]()
Du hast gut reden. Du sitzt ja nicht in dieser Schicki Micki Mia San Mia Gegend und musst Dir die ganze Zeit von jedem Hans und (wie passend) Franz das Gequatsche anhören, dass sowieso nur der FC Bayern München das Maß aller Dinge ist.
Zwischen Pest und Cholera wähle ich da auf jeden Fall lieber den BVB

Leider muss man dem zustimmen. Unsere Chancen standen schon vor der Piza-Sperre nicht gut, jetzt tendieren sie gegen Null. Wenn Schaaf taktisch ähnlich clever wäre wie Luhukay wäre ein Unentschieden sicher im Bereich des Möglichen. So dürfte es wohl ein ungefährdetes 2:0 für die Majas und Unsympath Klopp werden.