Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist keine Tatsache. Der Dingert gibt an, er hat nix gesehen und bewertet, also gab es auch keine Tatsachenentscheidung, es sei denn Dingert lügt. Eine Lüge müsse dann aber erstmal nachgewiesen werden.
Die Fernsehbilder zeigen aber, dass er die Spieler ermahnt hat und die Fernsehbilder zeigen auch, dass Dingert entgegen seiner Aussage nicht mit dem Rücken zur Situation stand, sondern dass er freie Sicht hatte. Was muss da noch nachgewiesen werden?

Die Fernsehbilder zeigen aber, dass er die Spieler ermahnt hat und die Fernsehbilder zeigen auch, dass Dingert entgegen seiner Aussage nicht mit dem Rücken zur Situation stand, sondern dass er freie Sicht hatte. Was muss da noch nachgewiesen werden?

Vor allem traut es sich ein Schiri in der heutigen Zeit doch auch gar nicht mehr.
Wie schon geschrieben hängt da die Karriere unter Umständen dran.
Habe mal einen Bericht über Schiedsrichter gesehen, wie oft die geprüft und beobachtet werden.
Da kann jeder Fehler ein Fehler zu viel sein.

Für mich ist einzig und alleine Pizarro dafür verantwortlich.

Die Hand hat da nichts zu suchen gehabt.

2 Spiele Sperre sind ok. Ich habe mit 3 Spielen gerechnet.

Ein Bärendienst :rolleyes:

Bei allem Verständnis für Schiedsrichter und dem Druck, den sie ausgesetzt sind: Referes, die in einem Sportgerichtsverfahren nachweislich die Unwahrheit sagen, sind charakterlich nicht geeignet, Bundesligaspiele zu leiten. Dingert gehört daher aus dem Verkehr gezogen.

Bei allem Verständnis für Schiedsrichter und dem Druck, den sie ausgesetzt sind: Referes, die in einem Sportgerichtsverfahren nachweislich die Unwahrheit sagen, sind charakterlich nicht geeignet, Bundesligaspiele zu leiten. Dingert gehört daher aus dem Verkehr gezogen.

Damit gehe ich ausdrücklich konform.:tnx::tnx::tnx: Wenn die beim DFB halbwegs einen Arxxx in ihren Hosen haben, gönnen sie dieser Flitzpiepe auch mal ne Auszeit. 2 Spiele reichen da aber bei weitem nicht aus. Zusätzlich sollte man ihn zu einer Nachschulung verdonnern. Zur besten Bundesligazeit.

Unsinn, Pizarro war der Übeltäter und für einen Fussballprofi mit seiner Erfahrung eine unwürdige Tätlichkeit. Es gilt noch immer das Verursacherprinzip und das ist bestimmt nicht der Schiedsrichter.

Ich denke Du geht da von der falschen Seite ran. Die wahren Täter sind das System und die Korinthen-Kacker die im Kontrollausschuss gottgleich entscheiden! DAS sind die wahren Schuldigen! Die gehören aus dem Verkehr gezogen. Und selbst die haben wiederum(zum teil indirekt) den Druck von oben durch die Fifa etc.
So oder so: Man braucht an den Schlüssel-Positionen echte Typen die nen Ar... In der Hose haben und gerecht sind. Nur leider sind die dann durch Regeln, Intrigen etc. zu stark angreifbar, weshalb sie leider am aussterben sind :-(

Selbst wenn der Schiri in die Richtugn geschaut hat beweist es noch lange nicht das er die Aktion auch gesehen haben muss. Des Weiteren weiß hier doch keiner weshalb er die Spieler ermahnt hat. Vieleicht hat er ja auch erkannt das die Situation aufgeheizt war ohne die Schlag zu sehen.

Übrigens könnte man auch meinen das Spieler welche eine Tätlichkeit begehen und dann nachweislich die Unwahrheit sagen wie in dem Fall Claudio nichts im Fußball zu suchen haben. Klar er wollte nur eine imiginäre Hand wegschlagen. :rolleyes:

Genauso wie der Schiri dem hier einfach unterstellt wird die Unwahrheit zu sagen. ;)

CP wurde zurecht gesperrt aber manche wollen es wohl einfach nicht einsehen und versuchen die Schuld auf die Medien, DFB, Schiri oder wem auch immer abzuwältzen. Daei ist einzig und alleine CP für diese dumme aktion und Sperre verantwortlich und sonst niemand.

Grüße

Es ist keine Tatsache. Der Dingert gibt an, er hat nix gesehen und bewertet, also gab es auch keine Tatsachenentscheidung, es sei denn Dingert lügt. Eine Lüge müsse dann aber erstmal nachgewiesen werden.
Mein Gott,dieses unerhebliche Hin-und Hergelaber,ob er es gesehen hat oder nicht,muß doch langsam mal ein Ende haben!
Hilf Deiner Frau beim Kartoffelschälen oder bring den Müll runter!
Still die Kinder oder trink Dir einen!
-Oder schreib mal wieder etwas,was sich lohnt zu lesen!!!!

Off-Topic: Wie gut dass es auch in diesem Forum die Ignorefunktion gibt :applaus:

btt:

Ich bleibe dabei, dass 2 Spiele Sperre für so eine Lapalie ein Witz sind.
Hätten die Medien nach dem Spiel nicht davon berichtet, wäre es nie zu dieser Sperre gekommen.

Genauso wie der Schiri dem hier einfach unterstellt wird die Unwahrheit zu sagen. ;)

Nö, die müssen perfekt und fehlerfrei funktionieren... :thumb: Aber wenn man das sagt, wird man ignoriert :applaus: Charakterstark

CP wurde zurecht gesperrt aber manche wollen es wohl einfach nicht einsehen und versuchen die Schuld auf die Medien, DFB, Schiri oder wem auch immer abzuwältzen. Daei ist einzig und alleine CP für diese dumme aktion und Sperre verantwortlich und sonst niemand.

Grüße

:tnx::tnx:

Korrekt! Das hat auch nichts damit zu tun ob Pizarro gesperrt gehört oder nicht (er gehört gesperrt, so nebenbei) aber in den TV Bilder sieht man mehr als eindeutig wie Dingert unmittelbar[sic!] auf Pizarros Ohrfeige reagiert, er guckt in die Richtung. Wenn also behauptet wird, der Schiedsrichter stand mit dem Rücken zu der Situation oder habe sie anderweitig nicht sehen können, dann ist das nicht mehr und nicht weniger als eine dreiste Lüge. Nochmal, das hat nichts mit der Beurteilung von Pizarro zu tun denn wer seinem Gegenspieler die Hand ins Gesicht drückt, gehört gesperrt. Und der Schiedsrichter bitte gleich mit, schon allein für die lachhafte Aktion zum nicht gegebenen 2:0, die Grätsche gegen Junuzovic und das abgepfiffene Tor von Ya Konan gehört dieser Mann nicht in die Bundesliga, von der Lüge ganz zu schweigen.

Ich habe das so verstanden, das Pizza sich losreissen wollte ( weil er festgehalten und geschubst wurde). Dabei ist ihm die Hand ausgerutscht.
Sperre finde ich absolut übertrieben. aber was solls...

Was mich wahnsinnig macht, das sich manche Spieler in der BL Dinge erlauben können, wo nie nacher "ermittelt" wird.
Ich sage nur Ribbery....

Man hat bei den Schiris immer das Gefühl: "Bitte die Regeln bei ALLEN Spielern und ALLEN Vereinen anwenden!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back