Übrige Spielethread

Ob es noch ein 8:0 wird?

Ich mag Robben einfach nicht da gefällt mir Ribery mit seiner Spielweise deutlich besser welche für mich auch Mannschaftsdienlicher ist. :grinsen:

König Otto muss aber eine taktische Meisterleistung bieten wenn er am kommenden WE nicht untergehen möchte. :(

ehrlich gesagt hab ich mit einem solchen Ergebnis für die Bayern gerechnet ... morgen sind sie wieder Deutscher Meister, CL und Weltpokalsieger und den DFB-Pokal kriegen sie medial auch schon überreicht, es soll doch bitte keiner mehr der Gegner antreten gegen die Übergöttlichen-Heilsbringer-des-deutschen-Fußballs Bayern München :O ich :wuerg: :ugly:

Zitat von Werder-Wü;2109730:
ehrlich gesagt hab ich mit einem solchen Ergebnis für die Bayern gerechnet ... morgen sind sie wieder Deutscher Meister, CL und Weltpokalsieger und den DFB-Pokal kriegen sie medial auch schon überreicht, es soll doch bitte keiner mehr der Gegner antreten gegen die Übergöttlichen-Heilsbringer-des-deutschen-Fußballs Bayern München :O ich :wuerg: :ugly:

Oh Gott, da wird die Nachberichterstattung oder auch schon der Vorbericht bei Sat 1 morgen reine Folter :wuerg:

Gegen Real wäre Endstation für Barca. Da bin ich mir sicher. Mourinho macht das diesmal, der holt die CL-Trophäe nach Madrid. Und vor allem kennt er das Mittel, wie man diesen elenden Messi ausschaltet. Im Gegensatz zu den Pillenfressern, die vor Ehrfurcht vor dem erstarrten und nichts besseres zu tun hatten, als sich um Messis Trikot zu streiten...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich verfolge den spanischen Fußball kaum deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber was ich so mitbekommen habe waren die letzten Duelle eher so: Barca zaubert Real versucht den Gegner nieder zu treten.

Wie gesagt Real - Bayern würde ich super finden vorallem da beide Teams gut drauf sind. Das hätte glatt was von den damaligen Duellen. Barca - Real wäre auch interessant. 2x El Classico in der CL. :)

Hauptsache Bayern bekommt einen richtig guten Gegner. :grinsen:

Gegen Real wäre Endstation für Barca. Da bin ich mir sicher. Mourinho macht das diesmal, der holt die CL-Trophäe nach Madrid. Und vor allem kennt er das Mittel, wie man diesen elenden Messi ausschaltet. Im Gegensatz zu den Pillenfressern, die vor Ehrfurcht vor dem erstarrten und nichts besseres zu tun hatten, als sich um Messis Trikot zu streiten...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Wie du abgehst...:D
Hättest halt auf Messi als Torschützenkönig setzen sollen.

Zitat von Werder-Wü;2109730:

:ugly::wuerg::wuerg::wuerg:
o gott wie ich diesen verein hasse:wuerg:

Sollte TS am Wochenende nicht auf der Bank sitzen wird er warscheinlich in Berlin sein und seinem alten Trainer aushelfen. :D

Oh Gott, da wird die Nachberichterstattung oder auch schon der Vorbericht bei Sat 1 morgen reine Folter :wuerg:

Lass Bayern ähnlich in Berlin gewinnen und schau dir dann mal den Doppelpass an. Dann wieder 1-1,5 Std nur Bayern. :wuerg:

Back