Jo! oder noch mehr,wenn die Bayern und so weiter ...........
Okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo! oder noch mehr,wenn die Bayern und so weiter ...........
Jaja, wie immer: Gewinnt Bayern, ist der Gegner schwachJa ich kann das auch nicht nachvollziehen. Basel ist heut aber wirklich sehr schwach. Erinnern mich fast ein bischen an Werder mit der Fehlpassquote heute. Das wird jetzt ein Schützenfest.

Jaja, wie immer: Gewinnt Bayern, ist der Gegner schwach![]()

Ja ich kann das auch nicht nachvollziehen. Basel ist heut aber wirklich sehr schwach. Erinnern mich fast ein bischen an Werder mit der Fehlpassquote heute. Das wird jetzt ein Schützenfest.

Zitat von [SVW]Andi;2109387:Lach doch mal, Gänseblümchen![]()
Vielleicht über dich, aber bestimmt nicht über nen unlustigen Witz von dir.
Und ich weiß immer noch nicht warum so über den Keeper geschwärmt wurde... war mehr oder minder an allein drei Gegentoren nicht unbeteiligt.
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Hoppelheim letzten Samstag!
War Vogel nicht mal bei Bayern?
War Babbel nicht mal bei Bayern?
Das riecht doch irgendwie komisch!![]()
nöö die kriegen Real
Damit ich auch meinen Spaß habe!

Oha, Verschwörungstherorie??
Ich denke man muss einfach anerkennen, dass Robben wieder in Topform ist und die Bayern richtig gut spielen. Leider.
Ich glaube das liegt auch zum großen Teil daran, dass wir zu Hause spielenAber man muss es auch so sehen: Wäre Basel in Form wie im Hinspiel, würde es nicht 3:0 stehen.
Das Ergebnis liegt zwar auch an der Form der Bayern, aber nicht nur.

Ich hasse sie :wild:
Hoffentlich kriegen sie Barca nächste Runde und werden so richtig schön abgeschossen![]()

Ich glaube das liegt auch zum großen Teil daran, dass wir zu Hause spielen![]()

Real haut Beide weg, Bayern und Barca! Die Reihenfolge ist dabei sekundär...![]()
also mein Favorit war halt, Bayern im Halbfinale rausschmeissen, damit der Traum vom Finale in München zerplatzt kurz vorm Ziel. Und dann in München gewinnt Real gegen Barca! Deal?