Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre allemal wichtiger als ein Auslaufmodell ala Rosenberg weiterhin durchzufüttern

Ich finde, dass er sich in den letzten Spielen immer wieder den A**** aufreißt. Zudem hat er bekundet, dass er bei Werder bleiben will. Muss man schauen, ob sein Kampf nur wegen der Vertragsverlängerung vorhanden ist...

Auch seine Leistungen sind nicht schlecht. Wenn die drei ALuminiumtreffer reingehen, wo er im Prinzip alles richtig gemacht hat, hat er shcon 4 RR Tore. Und wenn man mal ein Lauf hat, dann läufts. :svw_applaus:

Ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß mir einer lieber ist, der 3 Mal Alu trifft, als einer, der von einer Spielzeit die Hälfte fehlt wegen Rotsperre, Verletzung etc.

Ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß mir einer lieber ist, der 3 Mal Alu trifft, als einer, der von einer Spielzeit die Hälfte fehlt wegen Rotsperre, Verletzung etc.

Das hört sich ja fast so an, als ob Arnautovic 10 Spiele die Saison gesperrt und min 15 Spiele die Saison verletzt ist! :ugly:

Wenn man das Verhältnis Spielminuten vs Tore anschaut, liegt da Arnautovic vor Rosenberg! Vorlagen lasse ich absichtlich weg, weil eine Vorlage dadurch das man gefoult wurde, sagt mMn nichts aus.

Daher bin ich klar pro Arnautovic (unabhänig von meinem Nick), da er einfach die bessere Technik hat, mehr Kampfgeist hat, mehr nach hinten arbeitet, jünger ist und man ihn noch formen kann.

...und trotzdem genauso oft trifft und da ja noch Sicht auf Besserung ist, da so eine dämliche Verletzung ja nun nicht jede Saison passiert.
Und von den Anlagen her bin ich auch ganz klar dafür MA zu halten, da er gerade mit Pizza gut harmoniert und die Zwei ein gutes Gespann werden können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back