Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaubt ihr wirklich dass rosi und piza da bleiben werden???
kann ich mir nicht ganz vorstellen....

Hauptsache MA bleibt![]()
Wäre allemal wichtiger als ein Auslaufmodell ala Rosenberg weiterhin durchzufüttern

Momentan sieht es danach aus, das Werder einen Radikal Umbruch im Sturm plant. Das im übrigen unabhängig von der Causa Pizza.
Naja über "TheBrain" kann ich wenig sagen, kann nur folgendes mal zitieren (von The Brain):

Wäre allemal wichtiger als ein Auslaufmodell ala Rosenberg weiterhin durchzufüttern
Ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß mir einer lieber ist, der 3 Mal Alu trifft, als einer, der von einer Spielzeit die Hälfte fehlt wegen Rotsperre, Verletzung etc.

Vorlagen lasse ich absichtlich weg, weil eine Vorlage dadurch das man gefoult wurde, sagt mMn nichts aus.
Ich muß ja ganz ehrlich sagen, daß mir einer lieber ist, der 3 Mal Alu trifft, als einer, der von einer Spielzeit die Hälfte fehlt wegen Rotsperre, Verletzung etc.
Er ist doch schon im Ausland![]()
:cool:Er ist doch schon im Ausland![]()

...und trotzdem genauso oft trifft und da ja noch Sicht auf Besserung ist, da so eine dämliche Verletzung ja nun nicht jede Saison passiert.
Hauptsache MA bleibt![]()
Zumal seine Rotsperre lächerlich war