Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 65,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 12,3%
  • Hannover!

Votes: 25 21,9%

• Total voters
    114
Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...

P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?

Das passt garnit in deren Heulerei... und das ist was einige so ankotzt :D

Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...

P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?

:tnx::tnx: Ich kanns auch nicht mehr lesen, es ist wirklich schlimm. Wenns schlecht läuft sind sie zu blöd sachlich zu kritisieren, und wenns dann mal ,wenn auch unverdient, gut läuft, kriegen sie sich vor Lachen nicht ein und wünschen sich ein 5:0 für den Gegner.

Es ist nur noch zum Kotzen hier

:applaus:

Back