Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich mir sicher bin, dass die Idioten, die den Scheiß verzapft haben, kein Ticket kaufen.:wild:
Ist auch besser so, denn die brauch niemand in einem Fussballstadion.

Im Grunde genommen richtig, aber da es sich um symbolische Tickets handelt, mit denen man nicht ins Stadion kommt, können diese Hirnis ruhig 10 Stück pro Hohlkopf kaufen!
Aktuell schon 17.000 "Tickets" verkauft.
Das zeigt aber wie die Fans Dynamo unterstützen.

:applaus::applaus::applaus:Freitag, 09. März 2012 20:07
28.169 "Geistertickets": Sonderverkauf am Samstag
Wahnsinn! Die Nachfrage nach "Geistertickets" lässt einfach nicht nach. Am Freitag bildeten sich vor dem Dynamo-Fanshop lange Schlangen, es wurden Sonderkassen geöffnet, um die vielen schwarz-gelben Anhänger bedienen zu können. Am Abend (Stand: 20 Uhr) zeigte der "Geisterticket"-Zähler die fantastische Zahl 28.169 an.
In der Nacht und am Samstag geht die Geisterjagd weiter, das erste "ausverkaufte" Geisterspiel der Fußball-Geschichte rückt in greifbare Nähe. Um dieses Ziel zu erreichen, werden am Samstag zwei weitere Verkaufsstellen eingerichtet, an denen ehrenamtliche Fanbetreuer die begehrten "Geistertickets" an die wochenendshoppenden Frauen und (ihre) Männer bringen (Direktkauf, keine Bestellung!).
Jo...allerdings muss man bedenken dass die Tickets wesentlich billiger sind...

Ich schätze mal, in den letzten 3 Stunden wirds nochmal ordentlich ansteigen.
glaube ich auch
Wie ich die Dynamosfans kenne wollen sie die 40.000 unbedingt knacken.

Soweit wollte ich nicht unbedingt denken, hatte so 35000 im Visier.![]()
Ich weiß, dass das utopisch klingt, aber denen traue ich das glattweg zu.
"GEISTERSPIEL-TICKER"
11.03.2012 11:45 Uhr
denn was zählt ist der Zusammenhalt! Dieser Ausspruch beschreibt wohl mit am Besten die Stimmung der letzten Tage. Auch einen Tag nach "Ausverkauf" des Stadions reißt die Solidarisierung nicht ab. Knapp 2h vor dem Spiel der SG Dynamo Dresden gegen die Ingolstädter, welches Besitzer eines Geistertickets NICHT live im Stadion verfolgen können, liegen wir bei 33.291 der wohl aktuell begehrtesten Tickets.