Warum nicht bei den Gesängen der Ultras mitmachen ?? Da fragst du noch ? 5min. am Stück ohhh ooohhhh ohoh singen unsere Lieder lalalal. Werder Bremen alealeale usw. das sind keine anfeuerungslieder das ist SCHROTT ! Der kleine selbstdarsteller Haufen der sich Ultra nennt macht sein eigenes Ding - ignoriert andere Gesänge und macht die Stimmung die allgemein im Stadio ist kaputt durch Dauergesänge und immer wieder das gleiche.
Bestes Beispiel ist doch Wechselgesang Schalalalala :thumb: fanden alle geil nur unsere ach so tollen Stimmungsfratzen Ultras nicht - es wurde Boykotiert und sobald es losging andere Lieder angestimmt um das zu unterdrücken ! ach ja die Begründung war herrlichweil man damit nicht Werder anfeuert oder so
unfassbar dämlich so ne Einstellung, die im übrigen die Ultras exklusiv haben.
Die Stimmung ist unterirdisch in der Ostkurve und solange da diese"wir machen unser Ding Kinder" die Flüstertüte in der Hand haben wird sich daran auch nix ändern. Die meinen ja was besonderes zu sein
![]()
Und du meinst ohne die Ultras wäre es besser? Die Ultras sind gut organisiert und dadurch in gewisser Weiße auch etwas besonderes. Wenn du es besser machen willst, dann stell dich hin und stimm Lieder an.
Bin zwar nur auf Auswärtsspielen, aber ich finde dass die Ultras in ihrer Liederwahl deutlich auf Forderungen eingegangen sind. Es gibt viel mehr kurze Lieder ( SV Werder alez alez...) Abgesehen davon finde ich persönlich dass die längeren Lieder richtig geil klingen. Guckt mal in englischen Stadien, wie es da klingt, wenn mal das ganze Stadion ein Lied singt. :applaus:

"wir machen unser Ding Kinder" die Flüstertüte in der Hand haben wird sich daran auch nix ändern. Die meinen ja was besonderes zu sein
ugly